Gast_178062
Guest
Leute, ich bin total frustriert. Ich habe versucht, meine Fetsplatte aufzuräumen und Bildordner eines Jahres zusammenzufassen. Ich hatte verschiedene Ordner mit dem Titel "2009" auf verschiedenen Festplatten.Ich dachte, wenn ich die Ordner quasi vereinige, dann werden nur die Daten des einen Ordern "2009" in den anderen "2009" geschrieben, die dort nicht vorhanden sind - und die anderen bleiben erhalten.
Pustekuchen. Die Ordner sind überschrieben worden.
das heißt, ich hatte einen Ordner mit z. B. dem Inhalt 3,4,5 und einen anderen mit dem Inhalt 1,2,7. Anstatt daraus einen Ordner mit 1,2,3,4,5,6,7 zu machen, hat der Mac den Ordner überschrieben - so dass ich jetzt nur noch 3,4,5 habe.
Von 12000 Bildern vielleicht noch 6000 da. Die anderen futsch.
Nein, ich habe kein Backup, weil ich mir die Festplatte dafür erst dieser Tage gekauft, aber noch nicht eingerichtet habe.
Schei*e!
Pustekuchen. Die Ordner sind überschrieben worden.
das heißt, ich hatte einen Ordner mit z. B. dem Inhalt 3,4,5 und einen anderen mit dem Inhalt 1,2,7. Anstatt daraus einen Ordner mit 1,2,3,4,5,6,7 zu machen, hat der Mac den Ordner überschrieben - so dass ich jetzt nur noch 3,4,5 habe.
Von 12000 Bildern vielleicht noch 6000 da. Die anderen futsch.
Nein, ich habe kein Backup, weil ich mir die Festplatte dafür erst dieser Tage gekauft, aber noch nicht eingerichtet habe.
Schei*e!