AW: Apple iPad zum speichern von Fotos?
hallo,
soweit ganz nett, was herr anderson weiss, aber mit ini, bat, und sys hat man seit win 98 wohl nicht mehr viel zu schaffen. ich verwalte eine schulrechneranlage und kann nur sagen, wenn da kein fremder drinne rumpfuscht (admin) gibts da kein problem. ich hab kein problem mit apple, ich hab auf nem apple 2e gelernt, also von bashen kann da keine rede sein. aber mr jobs neigt dazu, einem gewissen grössenwahn anheimzufallen, hat er vielleicht auch verdient, aber ein gerät, das noch keiner in der hand hatte über den grünen klee zu loben halte ich für...übertrieben. und das geschäftsmodell von apple, nämlich alles zu verdongeln und dicht zu machen und an provider zu binden (telekom) halt ich nicht für verbraucherfreundlich. und die idee des panel-pc ist nun wirklich nicht neu. wenn das ting irgendwann mal in der brd auf den markt kommt, werd ichs mir anschauen und sehen was geht. aber vorher schon drüber zu spekulieren, was das ding irgendwann, irgendwie, mit irgendwelchen apps kann, was soll das? noch ein brett mehr, das ich im rucksack rumschlepp? bis dato war die frage, obs als imagetank taugt...soweit wohl noch nicht. da kann mein pearl-image-tank für nen fuffi und ner hd mit nem halben tb als zwischenspeicher wohl mehr. den tacker ich abends an mein laptop und gut ist. mit dem speicher des ipad muss ich eh ne externe platte mit mir rumschleppen, also führt sich die idee von selber ad absurdum. das ding ist nicht dafür gedacht, so einfach ist das.
mfg oscar