Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Technik ist eben nicht allesDer ist schärfer geworden..nur ist da die Handlung "Zigarre anzünden" nicht mehr vorhanden...
Aber muss sagen, das Rauschen bei ISO8000 !!! ist passabel. D700 ist einfach der Hammer!
Gefällt mir sehr gut. Mit einem Weitwinkel statt Tele wäre es perfekt.
Christian
Bloß nicht. Fotografieren ist eher weglassen
PS: schickes Bild. Ich würd mich trotzdem (oder besser deswegen) ärgern, daß die Schärfe nicht so recht sitzt.
Fotografieren ist eher weglassen denn zeigen.
Reicht doch völlig aus, die Raumatmosphäre nur anzudeuten und dem
Betrachter das Weiterdenken zu überlassen. Das ist es nämlich, was Bilder spannend macht.
Wie kriegt man in so einem Moment die Schärfe trotzdem hin? Kannst ja nicht mit einem Stativ durch die Strassen wandern...bist du installiert bist, hat der Kerl die Zigarre schon 3mal fertig geraucht..![]()
Wie kriegt man in so einem Moment die Schärfe trotzdem hin? Kannst ja nicht mit einem Stativ durch die Strassen wandern...bist du installiert bist, hat der Kerl die Zigarre schon 3mal fertig geraucht..![]()
Ich denke zwar auch, dass das Rauschen für einen ISO-Wert von 8000 noch mehr als akzeptabel ist, jedoch hätte man es dennoch reduzieren können, indem man einfach ein wenig länger belichtet und den ISO-Wert runterschraubt.
Ich gehe nicht davon aus, dass das Motiv beispielsweise bei 1/100s eine Bewegungsunschärfe aufgewiesen hätte.
Ich denke zwar auch, dass das Rauschen für einen ISO-Wert von 8000 noch mehr als akzeptabel ist, jedoch hätte man es dennoch reduzieren können, indem man einfach ein wenig länger belichtet und den ISO-Wert runterschraubt.
Ich gehe nicht davon aus, dass das Motiv beispielsweise bei 1/100s eine Bewegungsunschärfe aufgewiesen hätte.
bei 200mm? Dann aber nur mit IS oder Stativ.