• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey Oberliga - Rote Teufel EC Bad Nauheim vs. Deggendorf Fire

AlBundy

Themenersteller
Bad Nauheim gewinnt 3:1 und fährt somit am Wochenende 6 Punkte ein die auch unbedingt notwendig waren, möchte man doch an Rosenheim dranbleiben und vielleicht sogar Platz 4 in der Tabelle klar machen.

Achso, freu mich auf eure Anmerkungen.

Wie immer klasse Bilder!!! Wenn man wieder die Lichtverhältnisse in Nauheim in die Bewertung mit einbezieht hast Du hier wirklich das Maximum rausgeholt...-RESPEKT!!!
Bei der morgentlichen Durchsicht der WZ hab ich nur Bilder von der Nici und Storch entdeckt-hast auch welche hingeschickt?
Timo

Bei der morgentlichen Durchsicht der WZ hab ich nur Bilder von der Nici und Storch entdeckt-hast auch welche hingeschickt?
Timo

Danke dir.

Natürlich hab ich Fotos angeboten. Aber da die Nici gestern anwesend war und nunmal fest bei der WZ angestellt ist, wurden nur ihre Fotos genommen.

Vielleicht morgen!?

Vom Storch war aber nur ein Lions-Foto drinnen, oder? Hab noch nicht reingeschaut.

Achja, nach meinen gestrigen Gesprächen mit dem Hallenmeister wird wohl doch das Licht mit der Dachsanierung erneuert. Angeblich sind 70.000€ dafür eingeplant! :D

Das wäre der Wahnsinn!

Wenn das wirklich gemacht wird wäre das doch ein Segen für Dich,oder?
Das 200mm 2,0 ist schon ne Hammer Linse!!!Da bin ich auch am überlegen und frage mich ob es nicht auch das 135er tut...das ja n ganzes Stück günstiger zu bekommen ist.
Wenn das Licht neu gemacht ist musste aber versprechen mich mal einzuladen...war noch nie beim Eishockey und würde gerne mal vorbeischauen-nur so um n paar Bilder für mich privat zu knipsen... ;)

Das 135 reicht auf jeden Fall auch. Musst dann nur teilweise etwas warten bis der Zweikampf vor deiner Nase stattfindet.

Alternativ stellst du dich einfach neben die Bank von Nauheim und bist dadurch schon knapp vorm Tor. Dann reicht das 135er auf jeden Fall.

Das mit der Einladung ist gebongt. Wenn die ganzen anderen Fotografen nicht da sind, kannst du aber auch schonmal vor der Sanierung mitkommen. Ansonsten sind die besten Plätze meistens vergeben.

Hallo Al,

gelungene Bilder. Gefallen mir noch besser als die von der Tribüne neulich. Der eine Tanzpartner sieht ja übel aus :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten