A.Miller
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein schönes Minolta AF 28mm 2.8 Objektiv.
Neuwertiger Zustand. Das klassische Weitwinkelobjektiv,
selbstverständlich auf für Vollformat (a850 und a900) geeignet.
Besonderheit: das Objektiv hat eine fest eingebaute, ausziehbare Gegenlichtblende.
Hersteller: Minolta
Brennweite: 28mm
Objektivtyp: Festbrennweite
Lichtstärke: 1:2.8
Fokusierung: Autofokus
Geeignet für alle AF Minolta Spiegelreflexkameras und Sony DSLRs.
Zustand: neuwertig, Gläser kratzer- und pilzfrei, Blende fett- und ölfrei auch äußerlich sauber und gepflegt.
Lieferumfang: Minolta AF 28mm 2.8 und Minolta Objektivdeckel (vorn + hinten) und ein passender Schutzfilter.
[verkauft]
Vielen Dank an den Käufer.
[verkauft]
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und bitte keine email, weil ich nur sehr unregelmäßig meine emails nachgucke.
Verkaufsgrund: ich habe noch ein 28er für Pentax, Eins reicht.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
verkaufe mein schönes Minolta AF 28mm 2.8 Objektiv.
Neuwertiger Zustand. Das klassische Weitwinkelobjektiv,
selbstverständlich auf für Vollformat (a850 und a900) geeignet.
Besonderheit: das Objektiv hat eine fest eingebaute, ausziehbare Gegenlichtblende.
Hersteller: Minolta
Brennweite: 28mm
Objektivtyp: Festbrennweite
Lichtstärke: 1:2.8
Fokusierung: Autofokus
Geeignet für alle AF Minolta Spiegelreflexkameras und Sony DSLRs.
Zustand: neuwertig, Gläser kratzer- und pilzfrei, Blende fett- und ölfrei auch äußerlich sauber und gepflegt.
Lieferumfang: Minolta AF 28mm 2.8 und Minolta Objektivdeckel (vorn + hinten) und ein passender Schutzfilter.
[verkauft]
Vielen Dank an den Käufer.
[verkauft]
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und bitte keine email, weil ich nur sehr unregelmäßig meine emails nachgucke.
Verkaufsgrund: ich habe noch ein 28er für Pentax, Eins reicht.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
Zuletzt bearbeitet: