Brunky
Themenersteller
Hallo erstmal, habe mich hier neu registriert da ich ein Problem habe mit meiner EOS 450 D. Nach dem Einschalten bleibt das Display dunkel , und nach Drücken des Auslösers stellt sie sich zwar scharf aber das wars dann auch schon. Nach ein oder zweimaligem Ein und Ausschalten erscheint im Display der Code Err99 Akku entfernen und wieder einsetzen. Nach 4 bis 5 maligem AKKU entfernen und wieder einsetzen funktioniert sie dann irgendwann. Man kann dann mit Ihr arbeiten und alles ist OK. Macht man sie aus kann man sie nach paar Minuten auch wieder einschalten und alles läuft. Läßt man sie länger liegen geht das Spiel wie vorher beschrieben von vorne los. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt oder gesehen und was kann man machen? Bin schon am verzweifeln , ich habe die Kamera erst Anfang Dezember 09 gekauft und meine Power shot 650 dafür hergegeben. Hätte die Kompakte man doch behalten sollen als Zweitgerät, dann hätte ich wenigstens eine gehabt für Snapshots.Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.Vielen Dank