Gast_92786
Guest

Keine Lust mehr auf grau in grau!
Im Sommer aufgenommen, im Winter bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie der Weg jetzt im Winter, so richtig schön eingeschneit, aussieht würde mich aber wirklich auch mal interessieren
Oh stimmt, die Blätter sind teilweise blau. Da muss ich nochmal ran. Das Bild war im Original auch komplett grün.Tolles Bild, nur diese blauen Blätter gefallen mir nicht.
Ist das Tiltshift oder offene Blende?
Danke für das tolle Feedback!
Super Idee! Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal dorthin und mache ein Winterbild
Oh stimmt, die Blätter sind teilweise blau. Da muss ich nochmal ran. Das Bild war im Original auch komplett grün.
Das ist f2 bei 135mm, daher die Wirkung.
Hmm, sollte wohl doch mal meinen Monitor kalibrieren, bei mir haben die nur nen leichten Blaustich...AdO089 schrieb:Wenn sie nicht gold/gelb sind, sind sie blau
Sehr schönes Bild, wirklich
Hmm, sollte wohl doch mal meinen Monitor kalibrieren, bei mir haben die nur nen leichten Blaustich...
Ein bisschen mäklen will ich aber doch, denn die große Laterne ist gut weggemacht worden, doch die anderen beiden sind mir auch direkt ins Auge gesprungen![]()