Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
guten morgen...
also der preis von der 1000D mit 499,- ist real ----> WEIL ICH SIE MIR AM SAMSTAG GEHOLT HABE! grinz.
der einzige kleine nachteil ist halt das beide objektive kein stabilisator haben. aber ich bin sehr zufrieden damit. ist meine erste dsr cam und ich kann sagen es war kein fehlkauf für mich. die 500 kenn ich leider nicht.
allerdings habe ich bis jetzt keinen nennenswerten unterschied zur 450d gemerkt.(diese nutzt mein vater) hab ja auch noch nicht soooo viele bilder mit der 1000ér gemacht...
ps: der preis von 499,- ist ein angebot von saturn gewesen...
Hallo, ich will mir eine neue Dslr kaufen und muss mich zw. der Canon eos 500d + 18-55 is oder der Canon eos 1000d+18-55 is + 75-300. Bei beiden cams sind die Objektive von Canon. Die cams kosten im Kit je 499€. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaft und Portrais.
1000d + 18-55 = 418,00 + 75-300 = 149,99 = 567,99