• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Handballjahr 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_40123
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_40123

Guest
Frohes Neues! Traditionell räume ich am Jahresanfang immer auf...Hier mein persönlicher Handballrückblick auf einige Szenen, die ich mit erleben durfte. Nicht nur Spielszenen, sondern auch Emotionen wie Siegesfreude bei Filip Jicha oder Niedergeschlagenheit bei Patrick Groetzki. Ein paar Spieler, die wir leider nicht mehr oder nur noch selten sehen werden. Die beiden "Väter" der Buli-Aufstiegs vom TSV Burgdorf. Auch ein paar Szenen aus dem Amateurhandball gehören dazu...Das Letzte ist für mich das Wichtigste: Das letzte A-Jugendtor meines Sohnes. Eltern unter Euch, die auch schon ein paar Jahre mit ihren Kids unterwegs sind,ahnen was einem da so durch den Kopf geht;) gruß jz

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar sehr schöne Bilder dabei.
Mein Favorit ist das zweite aus der ersten Serie.

Weiter so und ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir - und immer gutes Licht :ugly:

Gruß Jan

Danke Jan,dir auch! habe vorhin wieder Eishockey von dir bewundert. Ja das von Gudjon Valur Sigurdson habe ich jetzt sogar mit Autogramm:) Habe ihn beim Spiel gegen Burgdorf in Hannover erwischt. Er hat sich prompt eine Kopie bestellt. Wollte aber kein Autogramm von mir:o :)

gruß jz

Tolle Bilder, die man sich gerne ansieht. Danke für´s Zeigen.
Hast Du schonmal einen Ball auf die Kamera bekommen?
Bei den Fotos neben dem Tor war das mein erster Gedanke.

Gruß, danix

Tolle Bilder, die man sich gerne ansieht. Danke für´s Zeigen.
Hast Du schonmal einen Ball auf die Kamera bekommen?
Bei den Fotos neben dem Tor war das mein erster Gedanke.

Gruß, danix

moin, ein pfostenabpraller von "zeitzi" hat mich in kiel im februar knapp verfehlt....den volltreffer hat allerdings ein jugendlicher gelandet. ich habe danach einige zeit ernsthaft erwogen nur noch mit handballtorhüterunterleibsschutz zu spielen....:lol: gruß jz

Erst einmal "KLASSE FOTOS" :top:.
Besonders das von Alfred Gislason gefällt mir super, denn es zeigt ihn, wie er beim Spiel mitgeht.
Auch das Foto von Jicha, ist Emotion pur.
Leider sind viel dabei, die mir nicht gefallen dürften.
Ich bin ein Fan der RNL und diese Fotos sind ja, so wie es aussieht beim F4 in Hamburg entstanden.
Trotzdem gefallen sie mir sehr gut.

das spiel der rnl gegen kiel beim final 4 war im letzten jahr eines der besten spiele, die ich gesehen habe. jeder akteur kann da mit breiter brust sagen:ich bin dabei gewesen! ich sehe zwar auch manche mannschaften besonders gern, hänge mein herz aber (vielleicht auf grund meines fortgeschrittenen alters und jahrhundertelanger erfahrungen :lol:) nicht zu stark an profiunterhaltungsbetriebe. da gehe ich mehr mit, wenn leute spielen, zu denen ich einen stärkeren persönlichen bezug habe, wie z.b. meine kinder.
gruß jz

Zuletzt bearbeitet:
das spiel der rnl gegen kiel beim final 4 war im letzten jahr eines der besten spiele, das ich gesehen habe.
gruß jz

Da kann ich dir nur zustimmen.
Bin mal gespannt ob es in diesem Jahr wieder nach Hamburg schaffen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Uwe
und zeig uns wieter deine tollen Fotos.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten