Mapan
Themenersteller
Ich hab einen alten APS-Film Kodak Black&White ISO400 wiedergefunden.
Soweit ich mich erinnerte, hatte ich damit nur ganz wenige Bilder aufgenommen. Bei APS konnte mal ja problemlos den Film wechseln.
Den SW-Film wollte ich mir für "besondere" Dinge aufheben.
Dann gerieht er in Vergessenheit. Deshalb sind nur drei (!) Aufnahmen drauf gewesen, wie die Entwicklung nun ergeben hat.
Soviel also zur Story.
Aufgenommen mit einer Minolta Vectis S1,
Film Kodak Black&White ISO400.
Der Film wird lt. Weblink übrigens als "Low-Grain" bezeichnet.
MannoMannoManno!
Was haben wir doch heute für tolle Kameras!
(Oder: Huch, was waren unsere Kameras damals "künstlerisch"
)
Hier also mal eins der Bilder. Da ich meine Freunde auf den Bildern grad nicht so schnell erreicht hab, mal ohne viel Gesicht.
Das Bild des Politikers hat übrigens keine Bedeutung. Das war einfach das erste was er zur Hand hatte
Genau wie die PC-Zeitung bei der Dame..
Aber ist das nicht krass?
(1x resized, damit unter 500kb, 1x cropped 1:1 Size von der CD wie es vom Entwicklungs-dienst gescannt wurde)
edit: lol.. ich suchte grad nochn nen zusätzlichen Link zur Kamera.. und was find ich auf Dooyoo? Nen Testbericht den ich selbst mal geschrieben hab. Toll .. hihi.. jetzt weiß ich wieder was ich damals fürn Objektiv dabei hatte
Soweit ich mich erinnerte, hatte ich damit nur ganz wenige Bilder aufgenommen. Bei APS konnte mal ja problemlos den Film wechseln.
Den SW-Film wollte ich mir für "besondere" Dinge aufheben.
Dann gerieht er in Vergessenheit. Deshalb sind nur drei (!) Aufnahmen drauf gewesen, wie die Entwicklung nun ergeben hat.
Soviel also zur Story.
Aufgenommen mit einer Minolta Vectis S1,
Film Kodak Black&White ISO400.
Der Film wird lt. Weblink übrigens als "Low-Grain" bezeichnet.
MannoMannoManno!
Was haben wir doch heute für tolle Kameras!
(Oder: Huch, was waren unsere Kameras damals "künstlerisch"

Hier also mal eins der Bilder. Da ich meine Freunde auf den Bildern grad nicht so schnell erreicht hab, mal ohne viel Gesicht.
Das Bild des Politikers hat übrigens keine Bedeutung. Das war einfach das erste was er zur Hand hatte

Aber ist das nicht krass?
(1x resized, damit unter 500kb, 1x cropped 1:1 Size von der CD wie es vom Entwicklungs-dienst gescannt wurde)
edit: lol.. ich suchte grad nochn nen zusätzlichen Link zur Kamera.. und was find ich auf Dooyoo? Nen Testbericht den ich selbst mal geschrieben hab. Toll .. hihi.. jetzt weiß ich wieder was ich damals fürn Objektiv dabei hatte

Zuletzt bearbeitet: