• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Durch "Avatar" inspiriertes Selbstportrait (EBV)

tr3ndy

Themenersteller
Nach dem ich den Film gesehen hatte, wollte ich auch einen eigenen Avatar. Hier das Ergebnis:

Bild wird überarbeitet und wurde - zeitweilig - entfernt. Steffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ geonews.de

Genau das Video hat mich auf die Idee gebracht ;)

Ich schätze allerhöchstens 'ne Stunde...war eigentlich nicht sehr aufwendig.

Hier mal ein Vorher- Nachherbild:

Wird überarbeitet. Bild - zeitweilig - entfernt. Steffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls hier noch ein paar mehr Leute Interesse bekunden, könnte ich mich mal dransetzen und ein Tutorial schreiben.

Ja die Augen hatte ich leider schon auf eine Ebene reduziert bevor mir das aufgefallen ist...jaja das non-destruktive Arbeiten habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht. :rolleyes:

Ich setz mich dann morgen mal an ein Tutorial. Sollte bis morgen Abend fertig sein :top:

die nase muss dicker :)
sonst coool!

Die nase ist vor allem noch zu lang. Sie muss platter und breiter sein.
Dass das Blau zu dunkel ist, schrieb auch schon jemand.

Ansonsten finde ich die Arbeit schonmal recht interessant.

Wir haben den Film am Samstag gesehen. Sieht man mal von der schon zigmal erzählten Grundstory des Filmes ab, die ich allerdings auch schon in deutlich platterer Umsetzung gesehen habe, ist der Film gerade in Bezug auf die Animationen und die grafische Qualität schon ein echter Hammer. Der letzte (teil)animierte Film in 3D, den ich gesehen habe - Beowulf - kam da bei weitem nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten