bmwchecker
Themenersteller
Vorbehaltlich geldeingang verkauft !!!!!
Hallo,
möchte hier meine EOS 400d + 18-55mm 3.5-5.6 II zum verkauf anbieten.
Die Kamera wurde im Kit gekauft und befindet sich wie das Objektiv auch in einem ich versichere absolut neuwertigen Zustand. Es gibt keine Gebrauchsspuren an dem Gerät und es wurden auch ich vermute nicht mehr als 100-500 fotos gemacht. Ich kanns leider nicht auslesen da mir das zu umständlich ist und es auch nicht nötig ist.Die kamera sieht aus wie gerade ausgepackt und ist voll funktionsfähig. Da ich noch eine 40D haben liegt sie bei mir nur rum.
Im Lieferumfang ist dabei:
-400d
-18-55mm 3.5-5.6 II
-OVP + allen beschreibungen
-Ladegerät + Orginalakku
-Canon EOS Digital Halsgurt
-Objektivabdeckung vorne
-sämtliche Kabel die im Lieferumfang waren
Die Rechnung liegt leider nicht mehr vor genauso der Deckel der Kamera vorne und Objektiv Rückseite.
Zusätzlich lege ich eine Orginal Canon EH 18 L Ledertasche obendrauf
Für das ganze Paket stelle ich mir einen fairen Preis von XXX Euro + XXX euro für den versicherten Versand vor.
Die erste verbindliche zusage erhält das versicherte Paket.
Hallo,
möchte hier meine EOS 400d + 18-55mm 3.5-5.6 II zum verkauf anbieten.
Die Kamera wurde im Kit gekauft und befindet sich wie das Objektiv auch in einem ich versichere absolut neuwertigen Zustand. Es gibt keine Gebrauchsspuren an dem Gerät und es wurden auch ich vermute nicht mehr als 100-500 fotos gemacht. Ich kanns leider nicht auslesen da mir das zu umständlich ist und es auch nicht nötig ist.Die kamera sieht aus wie gerade ausgepackt und ist voll funktionsfähig. Da ich noch eine 40D haben liegt sie bei mir nur rum.
Im Lieferumfang ist dabei:
-400d
-18-55mm 3.5-5.6 II
-OVP + allen beschreibungen
-Ladegerät + Orginalakku
-Canon EOS Digital Halsgurt
-Objektivabdeckung vorne
-sämtliche Kabel die im Lieferumfang waren
Die Rechnung liegt leider nicht mehr vor genauso der Deckel der Kamera vorne und Objektiv Rückseite.
Zusätzlich lege ich eine Orginal Canon EH 18 L Ledertasche obendrauf

Für das ganze Paket stelle ich mir einen fairen Preis von XXX Euro + XXX euro für den versicherten Versand vor.
Die erste verbindliche zusage erhält das versicherte Paket.

Zuletzt bearbeitet: