• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen in Worms

chio1959

Themenersteller
Hallo,

im Nachbarthread als superlocation angeboten.

Hier mal angefragt, ob Interesse besteht sich im nächsten Jahr mal in Worms zu treffen.

@peaty,

Deine Idee, wie sieht´s aus?

LG

Stefan

Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.

Auf dem jüdischen Friedhof war ich schon. Sehr interessant.
Wenn es nicht gerade ein Sonntag ist, kann man auch noch beim Oehling vorbei schauen. Ist eigentlich Pflicht.

Bis dann,

Gruß Alex.

Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.

Auf dem jüdischen Friedhof war ich schon. Sehr interessant.
Wenn es nicht gerade ein Sonntag ist, kann man auch noch beim Oehling vorbei schauen. Ist eigentlich Pflicht.

Bis dann,

Gruß Alex.

Hallo,

mal abwarten wie die Resonanz ist, dann machen wir Termin aus.

LG

Stefan

Also hier dann mal 3 Terminvorschläge:

jeweils Samstags oder Sonntags

23./24.01.10

20./21.02.10

20./.21.03.10

Überlegt´s Euch

LG

Stefan

Januar geht bei mir auch nicht. Für Februar oder März ist an dem entsprechenden Wochenende bisher noch nichts, da wäre ich dabei.

Hallo Stefan,
bin gerne dabei, aber eigentlich hatte ich mehr an ein Treffen im Frühling/Sommer gedacht, wenns draußen grünt und blüht. Da geben die Motive meiner Meinung nach mehr her, als im Winter. Im Winter könnt ich mir höchstens noch verschiedene Locations (z.B. Judenfriedhof, Pfrimmpark und Herrnsheimer Schlosspark) bei Schnee gut vorstellen.

Wenn der Termin paßt, bin ich im März mit dabei, kann ich aber noch nicht definitiv sagen; bleibt nur noch auf einen frühen Frühling und gutes Wetter zu hoffen.

Ansonsten kann man ja etwas später im Jahr nochmal ein Usertreffen in Worms organisieren.

Hallo zusammen,

dann halten wir doch mal den März fest.

Oder sind doch noch ein paar andere da, die sich interessieren?

LG

Stefan

Je nach Termin wäre ich auch dabei, Worms ist ja nicht allzu weit weg. Am besten wäre ein Termin an einem Wochenende, und am allerbesten passt es mir eigentlich sonntags :o
Hallo ein Anfänger mit seiner 40D aus Kaiserslautern würde vieleicht auch kommen aber nicht im Januar!
Und schon hätten wir sogar ne Fahrgemeinschaft :)

@abdurchdieheke: falls Interesse besteht kannst du ja auch mal bei unserem Stammtisch in KL (siehe Signatur) vorbeischauen ;)

Klingt gut. Ich schließe mich dem auch mal an.
21.03.10 ist zwar noch etwas hin, aber ich habs mir mal vorgemerkt.

Hallo,

fasse mal kurz zusammen:

Termin Sonntag, 21.03.2010

Interesse bzw. dabei bis jetzt

chio1959
peaty
MachDirEinBild
Pascal2002
Merlin55
abdurchdieheke mit D400
vera1610
ReverZ
Mantarinchen
thogum
DrRock

Klingt doch schon sehr gut.

LG und Frohe Weihnacht

Stefan

Hey!

Dachte mir es ist schon wieder eine Zeit lang her das sich hier was getan hat und ich hole den Thread daher einfach mal hoch! ;)

Hoffe bei euch klappt´s weiterhin mit dem 21. März! Das Wetter wird ja zum Glück nach und nach besser und bis zum Usertreffen ist hoffentlich richtig schönes Fototourwetter! :cool:

Wie sieht´s denn aus: um welche Uhrzeit sollen wir uns wo treffen. Und hat Jemand irgendwelche Wünsche oder gute Ideen für Locations zum Fotografieren in und um Worms?!? Mir fällt spontan nur der jüdische Friedhof oder der Dom ein.

Bis denn...

Bye, Markus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten