• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 17-40 mm L f 4 USM + Making OFF

_FoX_

Themenersteller
Ersten Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
für meine geschmack ist das Licht zu warm - aber eben geschmackssache. Ansonsten sehr genial! von der schärfe, licht und aufbau her.

Sehr geniales Bild...aber bei der verwendeten Linse kein Wunder.

Das Licht zu warm, eventuell ein bisschen...
Danke Linse war das 85 er f1,8 :)

Werde weiter üben...

Kritik ist auch gern gesehn. Ich sehe Langsam einen Fortschritt bei mir :)

Ich finde das Bild ausgezeichnet und die Idee mit dem "making of" nicht minder!:top:
Da kann ich mir echt was abschauen. Anhand der Abbildung und des Lichts hätte ich so einen Aufbau nicht vermutet!

Ich bin immer wieder erstaunt wie schön ein Objektiv doch sein kann....

und es freut auch mich immer wieder das Making-off eines Bildes sehen zu können, Danke!

Ich bin immer wieder erstaunt wie schön ein Objektiv doch sein kann....

und es freut auch mich immer wieder das Making-off eines Bildes sehen zu können, Danke!

Finde Making Offs immer sehr intressant...weil man sieht wie ein Bild ensteht...und wie man doch mit einfahcen mitteln etwas mehr Qualität aus seienr Kamera kitzeln kann :=)

Also, ich kann keinen Tadel am ersten eingestellten Bild finden.
Hier war wenig Aufwand gerade genug um eine schöne, harmonische Bildwirkung zu erzielen.

Gut gemacht. :top:

Danke, muss ehrlich sagen mir gefällt es auch sehr gut, und ich bin meist nie 100% zufrieden :)
Vorallem dieser Leichte Braunton gefällt mir :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten