Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade einen Kostenvoranschlag bekommen für ein altes FA von fast 100.--
Das find ich schon ein wenig heftig!
Kommt halt auf den Arbeitsaufwand an.
Da sind schnell mal zwei Stunden um.
Da muss man halt abwägen, ob es das Teil noch wert ist.
... Oder sollte sich da die EU - Wettbewerbskommission drum kümmern?![]()
Wenn Pentax eine Monopol(ähnliche)-Stellung in dem Bereich hätte, würden die das sicherlich tun![]()
Hm... justage, wenn die Linse OK ist, also hardware mäßig nichts angepasst werden muss, müsste es doch reichen, wenn man einen Korrekturwert in der Cam speichert...![]()
Das kann aber meine K10 nicht.
Und wo ist da der Vorteil wenn ich statt des Objektivs die Kamera justieren lasse?
Aber ich werde einen Preisvergleich anstellen und Euch berichten.
Es ist halt nicht wirklich erfolgversprechend das Objektiv auf einer Referenzkamera justiert zu haben um dann auf einer vielleicht nicht ganz perfekten Kamera wieder nur Matschbilder zu produzieren.
Am sichersten ist es vermutlich Kamera und Objektiv einzuschicken.
Und dann funtioniert es auf der einen Kamera und auf der anderen nicht. Ich wünsch mir schon ein exakt kalibriertes Objektiv. Alles andere wäre Pfusch.