• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Dezember

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_48342

Guest
Auf Björns Wunsch hier der Thread zum Dezember:o)

Das sollte diesmal ja recht fix gehen einen Termin auszumachen

Bitte Liste editieren ?

5.12.

12.12.
Petra

19.12.

Auf Björns Wunsch hier der Thread zum Dezember:o)

Das sollte diesmal ja recht fix gehen einen Termin auszumachen

Bitte Liste editieren ?

5.12.

12.12.
Petra
Jürgen
Daniela

19.12.
Hab gedacht der 12. wäre schon gebongt?

05.12. Familien mit Kind = Nikolaus vorbereiten
05.12. DSLR - Fototage in Weiden
12.12. Schnapszahl = DSLR Stammtisch *prost!*
19.12. ist zu kurz vor Weihnachten.
26.12. wär doch toll :eek:

Wir können aber gerne wieder einen Monat lang einen Termin suchen um unsere "Freiheit" voll aus zu leben, damit am Ende nur noch der letzte mögliche SA übrig bleibt den wir dann nehmen müssen.
Es lebe die Freiheit!
:evil:

also weidener fototage...naja, ich war letztes jahr dort. vom hocker gehaun hats mich ez nicht, zumindest nicht die stände von canon, nikon, sigma, sony und oly und pana...intresanter warten da schon leica, mamiya und novoflex. da sieht man mal was neues...
unten war dann noch eine fotoausstellung. aber nach 2-3h ist man echt fertig und hat alles gesehn. ich werde diesejahr nichtmehr hinfahren, da für mich zu langweilig.
mirtl, wie waren deine eindrücke letztes jahr?

Hab gedacht der 12. wäre schon gebongt?

05.12. Familien mit Kind = Nikolaus vorbereiten
05.12. DSLR - Fototage in Weiden
12.12. Schnapszahl = DSLR Stammtisch *prost!*
19.12. ist zu kurz vor Weihnachten.
26.12. wär doch toll :eek:

Wir können aber gerne wieder einen Monat lang einen Termin suchen um unsere "Freiheit" voll aus zu leben, damit am Ende nur noch der letzte mögliche SA übrig bleibt den wir dann nehmen müssen.
Es lebe die Freiheit!
:evil:
du bist doof:ugly:

12.12. ist ja in Ordnung.
Wollte bloss wissen ob jmd. mit auf die Fototage fährt. :p

Sag mal Jürgen - hast du was gegen mich, oder wie:confused::confused::confused:?? Mich einfach rauszuschmeißen aus dem Terminplaner!! ... und sag nicht "gleichzeitg gepostet" - stimmt nämlich nicht.

Sag mal Jürgen - hast du was gegen mich, oder wie:confused::confused::confused:?? Mich einfach rauszuschmeißen aus dem Terminplaner!! ... und sag nicht "gleichzeitg gepostet" - stimmt nämlich nicht.

Oh, ich weiss nicht wie ichs dir beibringen soll *schäm*:angel:
~Quatsch und sorry, hab wohl die Originalliste verwendet.:o
Ich bin ein Mann und nur begrenzt belastbar!:(
Ich muss mich erst in das neue ausgeklügelte System finden. :eek:

5.12. - Fototage Weiden
Bjoern

12.12.
Petra
Birgit
Jürgen
Daniela
Thomas
Bjoern

19.12.

5.12. - Fototage Weiden
Bjoern
Jürgen (anschließend großes Besäufnis in Weiden)
Daniela

12.12.
Petra
Birgit :D
Jürgen
Daniela
Thomas
Bjoern

19.12.

Zuletzt bearbeitet:
also weidener fototage...naja, ich war letztes jahr dort. vom hocker gehaun hats mich ez nicht, zumindest nicht die stände von canon, nikon, sigma, sony und oly und pana...intresanter warten da schon leica, mamiya und novoflex. da sieht man mal was neues...
unten war dann noch eine fotoausstellung. aber nach 2-3h ist man echt fertig und hat alles gesehn. ich werde diesejahr nichtmehr hinfahren, da für mich zu langweilig.
mirtl, wie waren deine eindrücke letztes jahr?
Ja, meine Eindrücke waren ähnlich, allerdings habe ich beim Bewerten der Fotos einen Tankgutschein und beim Losen ein Fotobuch gewonnen :)
Und das Einzige was mich gereizt hätte - Begrabbeln der Canon EOS 7D - konnte ich ja schon am Samstag ausreichend machen :D

An dem Wochenende ist dann ohnehin ein Klavierwettbewerb an dem eine meiner Töchter teilnehmen möchte und Nachmittags kommt der Nikolaus, die Erwachsenen werden dann Abends bei einer Feuerzangenbowle nachglühen :angel:
Von daher kann ich mich eigentlich zu keinem Termin eintragen. Hängt also nur vom Schnee am 12. Dezember ab...

Viele Grüße,
Mirtl

Ja, meine Eindrücke waren ähnlich, allerdings habe ich beim Bewerten der Fotos einen Tankgutschein und beim Losen ein Fotobuch gewonnen :)
Und das Einzige was mich gereizt hätte - Begrabbeln der Canon EOS 7D - konnte ich ja schon am Samstag ausreichend machen :D
Viele Grüße,
Mirtl

Wer hat sie denn schon?

Wie war dein Eindruck von der 7D?

ich würd auch gern mal wieder kommen aber am 12.12. bin ich schon zu einer Geburtstagsparty im Qu eingeladen ...

oh...ein kindergeburtstag im QU??wusste ned das die sowas machen....
wir treffen uns vorher auf dem weihnachstmarkt nehme ich doch stark an oder?und dann um 17:30 im brandlbräu.

im übrigen...erzähl doch mal wie du dein shooting für den lustigen kalender fandst*kicher*

übrigens michl...konntet ihr die klingonin retten?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten