Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E-TTL (also Blitzautomatik) geht nur mit Canon-Blitzen der EX-Reihe.
Hi ...
Ich hänge mich mal kurz an den Thread dran - wollte keinen neuen aufmachen.
Ich steuer meine externen Blitze über den Skyport. Jetzt wollte ich einstellen, dass die auf den 2 Verschlussvorhang blitzen. Geht das? Ich komme nicht an die Blitz C-Fn dran :-( Sehe ich das richtig oder habe ich etwas übersehen?
Danke und Grüße,
Chris
@Scorpio,
Studioblitzen ist es egal, mit was sie ausgelöst werden!
Ich auch, aber immer viel zu früh.Nicht selten, das ich auch schon mal mit einem Speedlite einfach Studioköpfe ausgelöst habe.
Jeder Blitz, wie du zu Recht sagst, löst die Studioblitze aus. Auch die Mess- und Steuerblitze und die rote-Augen-vermeiden-Blitze, die bei ETTL vor dem Hauptblitz ausgesandt werden. Das Ergebnis, die Studioblitze starten viel zu früh.Aber ausgelöst, sollten sie durch jeden internen Blitz werden, oder??
Hallo habe noch einen MEtz 36 AF 4C den würde ich gern mit der 7D nutzen der Speedlite Transmitter geht damit wohl leider nicht.
Jetzt überlege ich mir einen weiteren Blitz zu kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen passt 420/430 ex? auf jeden fall die version II ?
Möchte mich dann etwas beim Strobist Blog einlesen,lernen und experimentieren, also bräuchte ich einen "Off Cam" Blitz
Wie wäre der 270 ex? der geht auch oder?