oldhedge
Themenersteller
Ich möchte mein Canon EF 100-400 L IS USM 4,5-5,6 verkaufen da ich mir eine Festbrennweite anschaffen möchte.
Das gute Stück wurde immer pfleglich behandelt und ist voll Funktionsfähig. Der IS und der USM arbeiten einwandfrei. Es gibt lediglich einige Lackabnutzungen an der Stativschelle und die üblichen Benutzungsspuren an der Geli. Die Linsen haben keine Kratzer oder Pilze, es sind aber ein paar Staubkörner hinter der Frontlinse. Diese habe aber keinerlei Einfluss auf die Bildqualität, da sie nur vorne sind, sind sie auf Bilder nicht zu sehen. Das Objektiv ist auf dem Punkt scharf, ich hatte nie Probleme damit.
Verkaufen möchte ich es aufgrund der anschaffung einer Festbrennweite.
Der Preis sollte bei 1100,- liegen inkl Versand.
Nachfragen lohnt sich.
Es kann natürlich auch abgeholt werden.
Das gute Stück wurde immer pfleglich behandelt und ist voll Funktionsfähig. Der IS und der USM arbeiten einwandfrei. Es gibt lediglich einige Lackabnutzungen an der Stativschelle und die üblichen Benutzungsspuren an der Geli. Die Linsen haben keine Kratzer oder Pilze, es sind aber ein paar Staubkörner hinter der Frontlinse. Diese habe aber keinerlei Einfluss auf die Bildqualität, da sie nur vorne sind, sind sie auf Bilder nicht zu sehen. Das Objektiv ist auf dem Punkt scharf, ich hatte nie Probleme damit.
Verkaufen möchte ich es aufgrund der anschaffung einer Festbrennweite.
Der Preis sollte bei 1100,- liegen inkl Versand.
Nachfragen lohnt sich.
Es kann natürlich auch abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: