Gast_127655
Guest
Ich biete oben genanntes Objektiv zum Verkauf an. Ich habe es mir vor relativ kurzer Zeit gekauft und bin auch super zufrieden damit. Da ich aber doch lieber Festbrennweiten umherschraube hab ich das Objektiv sogut wie nie genutzt. Es weist weder Gebrauchsspuren, Kratzer, Pilze und sonstige Mängel auf. Selbst die Geli ist Kratzer und Gebrauchsspurenfrei. Es kommt mit allem Originalzubehör und in der OVP. DIe Rechnung schicke ich hinterher, wenn ich alle Umzugskisten ausgepackt hab und den jeweiligen Ordner gefunden hab.
Der Fokus sitzt auf der 1d m3(!!!), und der 30d perfekt.
Meine Vorstellung wären weg , da das Objektiv im absolut neuwertigen Zustand ist und eigentlich nie zum Einsatz kam. Den Versand übernehme ich.
Bei Interesse schickt bitte eine Pn oder Email.
vorbehaltlich Geldeingang verkauft vielen Dank an Frank !
Grüße
Marc
Muss dazu: da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
Der Fokus sitzt auf der 1d m3(!!!), und der 30d perfekt.
Meine Vorstellung wären weg , da das Objektiv im absolut neuwertigen Zustand ist und eigentlich nie zum Einsatz kam. Den Versand übernehme ich.
Bei Interesse schickt bitte eine Pn oder Email.
vorbehaltlich Geldeingang verkauft vielen Dank an Frank !
Grüße
Marc
Muss dazu: da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: