Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr interessant....Bilder von heute:
Sehr interessant.
Vielleicht hast Du mal eine Außenansicht von der Kombi? Ich hab gar keine Größenvorstellung von dem Teil. (auch gern vom 7-14er im Nachbarthread)
.Wie seid ihr mit dem Novoflexadapter zufrieden?
Sehr schön!Erst mal lieber noch zwei Bilder für diesen Beispielbilder-Thread....
Das ist eines der ersten Objektive, welches ich mir zu einer E-Px mit EVF und Klappdisplay anschaffen werde, wenn es diese Kamera endlich mal gibt.![]()
Meines Wissens nicht, das Auflagemaß ist zu klein.Kann man das nicht an FT adaptieren?
Ansonsten bitte mehr Portraits!![]()
Sorry, (noch) kein Beispielbild aber:
Da ich noch keines habe, aber der Kauf eines Noktons in den Fingern juckt: Kann mir bitte jemand mit Erfahrung mit solchen M-Bajonett-Objektiven mit Adapter an einer mFT einige Fragen beantworten und ob ich mit meinen Vermutungen und Gedanken zum Gebrauch richtig liege?
Wie wird das Objektiv von der Pen erkannt? Gar nicht oder weiß sie zumindest, dass irgendwas vorn angschraubt ist und erlaubt mir normale Bedienung (keine Fehlermeldungen usw.)?
Das Objektiv hat ja keine Springblende: Schafft die PEN die Belichtungsmessung in der Zeitautomatik bei Arbeitsblende, also wenn ich die am Objektiv eingestellte Blende der Kamera vorgebe?
Wie gut/leicht ist die Fokussierung, lässt sich die Sucherlupe aktivieren?