• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sperre Halo))) (Ricoh GR Digital 3 - Praxisbilder Ausgliederung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveGuard

Themenersteller
...,

und nun doch wieder nur einen
Was hat der Halo denn verbockt, dass man ihn gleich dauerhaft exkommuniziert hat?!?

Daher hier nur einmal kurz erklärt. Halo ist ein seit Jahren immer wiederkehrender User der (auch) wegen ständigen Beleidigungen gegenüber anderen Usern gesperrt wurde. Die Wiederanmeldung wurde ihm ausdrücklich untersagt. Auch wenn es uns manchmal nicht auffiel, dass ER es wieder da war, wurde sein neuer Account schon wegen Beleidigungen verwarnt. Er ist das Beispiel für User, die Meinungen anderer User nie akzeptieren können und nur so lange zu genießen wie man seine Ansichten teilt. Unter anderem ist er unter folgenden Nicks hier aktiv gewesen:
"C-EOS", "viele bunte smarties", "halloween", "David Johnen", "Landaux", "ISO3200", "Piorun", "tiger83", "Halo))) und weitere.

EDIT: Stellungnahme des dauerhaft gesperrten Users nach erneuten Anmeldung als Halo)):
Bevor Ihr diesem bösartigen Menschen glaubt, recherchiert nach den hier aufgeführten Namen und sucht nach den angeblich "ständigen Beleidigungen".

Es ist unglaublich, was einem hier unterstellt wird ohne, dass man damals recherchiert hat, warum es dazu gekommen ist. Ich habe mich von Usern provozieren lassen die jetzt ebenfalls gesperrt sind.

Danach nicht mehr trotzdem wurde ich immer in der entfernt, ohne die Gelegenheit zu erhalten zu erklären.

Und dann noch dieses bloßstellen in deinem halbwahren Beitrag... Wenn du schon so was machst und es dir eine Befriedigung verschafft, dann richtig, die Namen stimmen nämlich nicht so ganz...

Es fällt auf, dass in diesem Forum hier ganz besonders viele User ganz schnell ausgesperrt werden... Warum auch immer.

Ekelhaft hoch 10.

Das war definitiv mein letzter Beitrag.

Ich hoffe der Beitrag wird nicht auch ganz schnell zensiert bevor die anderen die Gelegenheit bekommen sich ein Bild zu machen.

PS.

Und wegen der Entfernung meiner Bilder, na damit hast du den anderen auch einen großen Gefallen getan.

Viel Erfolg weiterhin.

Ich bin nicht bösartig sondern lediglich etwas genervt. Ich denke das dürfte verständlich sein bei all dem Aufwand dem man wegen ihm betreiben muss. Er hatte schon vor der ersten Sperre einen zweiten Account. Vor der ersten Sperre wurde er ausreichend gewarnt und diverse letzte Chancen gegeben.
Ja, er ließ sich auch leicht provozieren. Provozierte seinerseits ebenso. Es stimmt, auch andere User, die hier nur den Disput suchten, wurden nach Vorwarnung gesperrt. Ich bezweifele auch nicht, dass sich Halo))) (usw.) auch positiv einbringen könnte. Doch, wie geschrieben, fielen seine Zweitaccounts relativ früh wieder auf und eine Neuanmeldung ihm untersagt.
Mehrfach stellte er fest, dass dies seine letzte Anmeldung war, wie auch jetzt wieder. Wir werden sehen. Persönlich kann ich nichts gegen den User haben, da ich ihn ja auch nicht kenne. Er wird gesperrt weil der Betreiber keine Neuanmeldung gestattet.

Kurze Anmerkung noch: Entgegen seiner Aussage wurden die Bilder nicht von mir entfernt sondern durch den User selbst nach der Sperre. Damit hat er "anderen ... einen großen Gefallen getan"(??)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten