Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
El_Jorge schrieb:101 Aufrufe und keiner antwortet...
...dann gibts wohl noch nicht allzu viel in die Richtung...![]()
El_Jorge schrieb:101 Aufrufe und keiner antwortet...
...dann gibts wohl noch nicht allzu viel in die Richtung...![]()
TORN schrieb:@Drachen: Du liegst mit deinen sehr generellen Aussagen zu den 2.8/4.0L Boliden ziemlich daneben.
Radubowski schrieb:sehe ich auch so, gerade bei 24-35mm ist das 24-105er sehr scharf und Kontrastreich. ab 45mm nimmt die schärfe aus meiner sicht etwas ab.
Drachen schrieb:Das ist ja genau das Problem was ich meine.
Die Objektive mit einem so großen Brennweitenbereich können garnicht in jedem Bereich scharf sein.
Noch extremer wird der Vergleich, wenn man eine Festbrennweite dagegen stellt.
Ein Zoom ist immer ein Kompromiss, und je größer der Brennweitenbereich auseinandergeht, je mehr Abstriche muß man machen.
Wenn es nicht so wäre, bräuchte man nur noch ein 16-300, und könnte sich andere Objektive sparen.
Ja ich hab auch gehört, dass Canon bald die 1Ds Mark2 für unter 4000eur anbieten will. Alle anderen Modelle werden dementsprechend angepaßt. Wenn man sich erbarmt, die 350D zu nehmen, bekommt man noch 12,50 Eur zurück.Deine Schönheit schrieb:Ich habe aus Profikreisen gehört, dass Canon selbst nicht so sehr vom 24-70 L überzeugt sein soll.
MrJudge schrieb:Ja ich hab auch gehört, dass Canon bald die 1Ds Mark2 für unter 4000eur anbieten will. Alle anderen Modelle werden dementsprechend angepaßt. Wenn man sich erbarmt, die 350D zu nehmen, bekommt man noch 12,50 Eur zurück.
Ehrlich, hab ich gehört. *Achtung, Ironie*
Mit solchen "hab ich gehört, weiß aber nicht wo und Quelle hab ich sowieso keine"-Aussagen kommt man nicht weit. JEder hört nämlich was anderes von irgendwem...
Deine Schönheit schrieb:Eben. Deshalb würde ich ja gern mal tatsächlich vergleichende Fotos sehen, als unnütze Kommentare.