reen iNc
Themenersteller
Hallo
Aus Mangel an Zeit verkaufe ich meine silberne Pentax K200D inkl. 18-55 AL-2. Außerdem ist jede Menge Zubehör dabei.
Gesamter Lieferumfang:
Angaben zur DSLR: Die Kamera hat gerade einmal 669 Auslösungen auf dem Buckel. Sie wurde am 12.05.2009 im Saturn Göttingen gekauft. Sie hat keine Kratzer oder ähnliches. Auch das Objektiv ist im neuwertigen Zustand. Alle Teile sind in einem voll funktionsfähigen und neuwertigen Zustand.
Das gesamte Paket wird in der Original Verpackung des K200D Kits versendet. Natürlich wird das Ganze vorher in einen extra Karton gepackt.
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen.
Preis: 375 Euro inkl. versichertem Versand
Aus Mangel an Zeit verkaufe ich meine silberne Pentax K200D inkl. 18-55 AL-2. Außerdem ist jede Menge Zubehör dabei.
Gesamter Lieferumfang:
- Pentax K200D (voller Lieferumfang, außer natrlich die leeren Batterien, die dabei waren
)
- Pentax DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
- 8er Pack Sanyo Eneloop kaum gebraucht, inkl Cases (auch wenn auf dem Foto nur 4 zu sehen sind
)
- Panasonic 2GB SD Card Class 4 - kaum gebraucht - inkl Case
- Verbatim 4GB SDHC Class 4 Card - neu und versiegelt
- Kingston 4GB SDHC Class 4 Card
- Dörr Kameratasche mit Umhängeband (Platz für Kamera inkl Objektiv sowie Vorderfach für Batterien, Speicherkarten etc)
- Original Rechnungen von allen Sachen (außer Eneloops, diese habe ich nur in digitaler Form, sie wird dann dem Käufer zugemailt)
- Invisible Shield Schutzfolie (befindet sich auf dem Display)
Angaben zur DSLR: Die Kamera hat gerade einmal 669 Auslösungen auf dem Buckel. Sie wurde am 12.05.2009 im Saturn Göttingen gekauft. Sie hat keine Kratzer oder ähnliches. Auch das Objektiv ist im neuwertigen Zustand. Alle Teile sind in einem voll funktionsfähigen und neuwertigen Zustand.
Das gesamte Paket wird in der Original Verpackung des K200D Kits versendet. Natürlich wird das Ganze vorher in einen extra Karton gepackt.
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen.
Preis: 375 Euro inkl. versichertem Versand
Zuletzt bearbeitet: