• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alte Fabrik in Wien - Die Bilder

• Themenersteller Themenersteller Gast_172471
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_172471

Guest
So hier kommen dann die Bilder rein damits in der Location Suche nicht zu nem weiteren Close kommt.....

gemeint sind Sachen die mit https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=542300 zu tun haben ;-)

10 euro für die location :D

10 euro für die location :D

Ich glaube, dazu musst erst mal einen neuen Thread in "locationsuche" erstellen - hier sind solche Anfragen höchst OT! ^^

Apropos: Gibts eigentlich schon einen eigenen Offtopic-Thread zu dem Thema? Wurde ja auch gefordert, wenn ich mich recht erinnere.

@Click_it
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht...

Hi!

Da ich immer wieder Models fotografiere bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Locations.

Die Bor Fabrik im 22ten (mittlerweile abgerissen)
ROIGK Maschinen im 21ten
Betonfabrik in Kaltenleutgeben

hab ich z.B. schon abfotografiert.

Nachdem ich nun den letzten Thread über Locationsuche durchgelesen habe, interessiert mich nun die Heller Fabrik.
Kann mir jemand sagen ob es diese noch gibt?
Außerdem interessieren mich die abgestellten Waggons Nähe Zentralfriedhof.

Danke für eure Hilfe
evoSPORT

Die Heller Fabrik steht noch und wird nicht abgerissen, aber umgebaut. Besonders lohnenswert: der Raum im südlichen Trakt ganz oben unter dem Dach! Die Waggons müssten ebenfalls noch stehen. Viel Spass dort!

hätt mal ne ganz allgemeine frage, falls diese hier nicht passt und OT ist, entschuldige ich mich schon mal im vorhinein :D

ein freund und ich wollen jetzt auch verstärkt in verfallene gebäude und alte fabriken rein...ganz oben auf der liste steht die heller fabrik.

jetzt meine frage, kommt man überhaupt noch rein?
und was mich allgemein interessiert, wie hoch is die chance (abgesehen von einsturzgefahr und labilen treppen usw..) dass man in solchen locations auf gefährliche dinge/oder insbesondere personen stößt? (als mädchen interessiert mich das natürlich ^^)

danke schonmal

:)

hast post.

außerdem noch, damit der thread seine funktion erfüllt, einige neue bilder.

4105599605_bf23c0c3a0.jpg

4103605188_44f297e46f.jpg

4102844595_3266996018.jpg

meine lieben gleichgesinnten,

weiss jemand wies zur zeit mit den sofiensälen aussieht?
(zugang, zustand, noch fotogen?)

danke für alle antworten

krissi :)

Hallo,

die Diskussion hier ist ja leider schon vor längerer Zeit eingeschlafen (ich hoffe ich habe keinen anderen Thread zum Thema übersehen). Deshalb werde ich diesen Thread einfach wieder auftauen ;-)
Ich war letztens in der ROIGK Fabrik im 21. und war schwer begeistert. Ich bin auf der Suche nach weiteren genialen Locations, als nächstes werde ich mir evtl. die Betriebsgarage in Grinzing anschauen (falls die noch zugänglich ist).
Ich wollte mich bei euch allen für den alten Thread bedanken und hoffe hier einen regen austausche zu finden. Um nicht wieder alles Kaputt zu machen bin ich dafür sensible Details über PMs zu besprechen.

Liebe Grüsse, Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten