• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

donaukraftwerk wien freudenau

intimissimo

Themenersteller
heute morgen lag über den südosten wien's verdammt dichter nebel und bei der fahrt zur arbeit hab ich dann eine kleine fotopause beim kraftwerk freudenau gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Bilder!

Im Westen war es übrigens auch nebelig.

Tolle Bilder ! Wirklich schön ! Da ich aus dem 11. Bezirk komme ist es eigentlich eine Schande, dass ich dort noch nie fotografieren war :(

lg, Philipp

Die Bilder bringen die tolle Stimmung sehr gut rüber. :)

Gruß

Walter

nein, das glaub ich nicht.. am 23.09.2005 hab ich die paar fotos vom kraftwerk freudenau eingestellt.. und noch immer schreiben leut' was dazu...
ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich das freut! :)

@alife:
wennst die donauinsel richtung sudosten fahrst, also richtung hainburg, dann wird es dir auffallen, es ist nicht wirklich zu übersehen (es steht am donauufer des 2. bezirks, vom hubertusdamm (22. bezirk) fällt es nicht so auf).

@Philipp_1975PB:
sowas, noch ein simmeringer :)
na dann würd ich sagen, es wird einmal zeit, daß man dort bilder macht! :)

Die Bilder dienen bei den hohen Temperaturen im Moment ganz prima als Abkühlung.:D
Die kühle Stimmung kommt hervorragend rüber.:top:

Bild 3 :top: .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten