• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Stuttgart bei Nacht 08.08.2009

TITANbrecher

Themenersteller
... aka Aktion Badewanne :eek: :D
... ja es hat geregnet :ugly: wesshalb wir uns ein dach gesucht haben ...

ich mach mal den anfang mit den bildern...

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar... nix besonders... nicht besonders gut oder kreativ... aber hat Spaß gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so jetz kommen auch von mir noch n paar Bilder. Nix Besonderes oder so^^ (wie auch wenn man fast nur Züge fotografiern kann)

Für eine Wiederholung bei gutem Wetter bin ich auch ;)

Gruß Lukas

Ein Bild hab ich noch, da sieht man auch an den Lampen am oberen Bildrand wie es geschüttet hat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ohne es jetzt in irgendeiner Weise belegen zu können, es ist auch sehr gut möglich, dass ich mich ganz irre, meine ich, dass es die Deutsche Bahn nicht erlaubt, dass man ohne Einverständnis auf Bahngelände fotografiert, bzw. die Bilder veröffentlicht.
Ich glaube, es steht sogar in der Hausordnung...

mrlavazza

Hallo,
ohne es jetzt in irgendeiner Weise belegen zu können, es ist auch sehr gut möglich, dass ich mich ganz irre, meine ich, dass es die Deutsche Bahn nicht erlaubt, dass man ohne Einverständnis auf Bahngelände fotografiert, bzw. die Bilder veröffentlicht.
Ich glaube, es steht sogar in der Hausordnung...

mrlavazza

Wir hatten die Hausordnung vorher extra nochmal durchgelesen und dort steht explizit das für gewerbliche Fotos vorher die Genehmigung einzuholen ist. Wenn Fotografieren generell verboten wäre würde das hier ja wohl auch aufgeführt... aber von "privat" steht da nichts. Und meine Fotos sind privat, einer gewerblichen Nutzung meiner Bilder hab ich nicht zugestimmt ;)

Folgendes ist nur nach vorheriger
Genehmigung durch
das Bahnhofs management
gestattet:
* Gewerbliche Foto-, Film- und
Fernsehaufnahmen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten