• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mic ins rechte(?) Licht gerückt (FSK 16)

DoubleM

Themenersteller
Auch wenn ich diese Art von Bildern hier normalerweise nicht zeige .. irgendwie ist mir heute danach :) .. auch wenn sie keinerlei Aufschluß über irgendein Objektiv oder irgendeinen (Kamera)Body geben :D

Zusammen mit einer lieben Freundin im Studio .. sie brauchte Streicheleinheiten für's Ego wg. leicht angeknackstem Selbstbewußtsein .. und ich helf' ja wo ich kann ne :p

Da ich ahne, dass die Fragen trotzdem kommen: MK II, 24-70, ein Blitzkopf mit Softbox 80 x 80 ("abgeklebt" als leichtes Striplight), teilweise Reflekktor als Aufheller.

Gruß
Martin

ps. Ich hab' für hier nur die Freigabe für die Detailaufnahmen .. das wären aber wohl ohnehin meine Favoriten gewesen .. liegen mir einfach mehr als die "Übersichten" :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm die komplette Serie :D
Das Licht gefällt mir sehr gut und die Posings auch.
Beim dritten stören mich die Schamhaare irgendwie.
Weiß auch nicht warum...sonst stören sie mich nicht :rolleyes:

Gefallen mir sehr gut.
Die Belichtung finde ich wirklich gut gelungen.
In Bild 4 stört mich der Schnitt mit dem Kopf.

Und die Schamhaare stören mich auch ein wenig!

Gruss Jörn

DoubleM schrieb:
Du hast es umfassend verstanden :D

Bin ein Frauenversteher.. ;)

Auch die 2.te Serie hat Charme.

Nur auf dem ersten Bild stört mich der hellere Lichtfleck auf, von ihr aus gesehen, der rechten Brust.

Hängen die A0-Abzüge dann in einem Brautstudio?

DoubleM schrieb:
Auch wenn ich diese Art von Bildern hier normalerweise nicht zeige .. irgendwie ist mir heute danach :) .. auch wenn sie keinerlei Aufschluß über irgendein Objektiv oder irgendeinen (Kamera)Body geben :D

Zusammen mit einer lieben Freundin im Studio .. sie brauchte Streicheleinheiten für's Ego wg. leicht angeknackstem Selbstbewußtsein .. und ich helf' ja wo ich kann ne :p

Da ich ahne, dass die Fragen trotzdem kommen: MK II, 24-70, ein Blitzkopf mit Softbox 80 x 80 ("abkeklebt" als leichtes Striplight), teilweise Reflexschirm als Aufheller.

Gruß
Martin

ps. Ich hab' für hier nur die Freigabe für die Detailaufnahmen .. das wären aber wohl ohnehin meine Favoriten gewesen .. liegen mir einfach mehr als die "Übersichten" :p

Tolles Licht, toller Bildaufbau.
In Bild 4 stört mich ebenfalls das angedeutete Gesicht.
Sehr schöne Bilder,
vor allem Bild 2 und 3 gefällt mir.
Bei denen mit Farbe ist mir Bild 2 am liebsten, die Anderen sind mir ein wenig zu experimentell (<-das bedeutet aber Entwicklung!?) ;)

Die s/w sind ja mal cool geworden. Mein Favorit #3. Die Langzeitbelichtungen eher nicht so mein Ding. Aber dafür werd ich glaub ich auch mal experimentieren wie es aussieht wenn ich meine kleine Octobox abklebe....

Alex

HisN schrieb:
Aber dafür werd ich glaub ich auch mal experimentieren wie es aussieht wenn ich meine kleine Octobox abklebe....

Alex
Von Hensel gibt es ebenso tolles wie teures Komplettset für sowas (in der 2. Reihe ganz links die drei Einsatzmöglichkeiten des "Five-Lightform Kit"). Ich war bisher echt zu geizig für sowas oder ein echtes Striplight ... aber ich komm' immer mehr in Versuchung.

DoubleM schrieb:
Von Hensel gibt es ebenso tolles wie teures Komplettset für sowas (in der 2. Reihe ganz links die drei Einsatzmöglichkeiten des "Five-Lightform Kit"). Ich war bisher echt zu geizig für sowas oder ein echtes Striplight ... aber ich komm' immer mehr in Versuchung.

Na ich weiss nicht... dann lieber gleich nen richtiges Striplight^^ Aber meine Kriegskasse weigert sich zur Zeit standhaft und ich hab auch kaum Lust auf Akt...

DoubleM schrieb:

HisN schrieb:
Na ich weiss nicht... dann lieber gleich nen richtiges Striplight^^ Aber meine Kriegskasse weigert sich zur Zeit standhaft und ich hab auch kaum Lust auf Akt...

Schaut mal hier, kann sein dass euch das interessiert:

http://cgi.ebay.de/Hensel-Profi-Str...ryZ21968QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

michi

DoubleM schrieb:
Dank' Euch schon mal für die warmen Worte :)

Du hast es umfassend verstanden :D

Hier noch kurze Eindrücke vom 2. Motiv.

Die weiteren Bilder sprechen mich künstlerisch mehr an. Insbesondere das dritte. Die anderen sind auch serh gut und zeugen von einem sensiblen Umgang.

Gruss
Boris

pejay schrieb:
was meinst damit? sind dir die 20 j schon zu alt oder was ?

Frauen wollen immer jünger geschätzt werden, als sie wirklich sind.
Zumindest alle, die die 20 schon überschritten haben. ;)

Wenn bei uns eine Kollegin Geburtstag hat und ich weiß z.b. das sie 40+ ist, gratuliere ich immer zum 33.sten.. :D ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten