• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertfotografie - Ausgewählte Bilder

Martin Black

Themenersteller
Heute möchte ich ein etwas älteres Bild von Krypteria vorstellen.
Nach wie vor bin ich der Meinugn, dass die Lady richtig Power hat.

Das Bild habe ich in 2007 mit einer D80 gemacht.
Die Bearbeitung ist von gestern.

picture.php

@tamronikon
vielen Dank :-)

@Vargsang
Ja, Du hast recht. Das Bild war auch schon vor zwei Jahren im Dark-Spy-Magazin. Es gab aber auch sehr viele ähnliche mit diesem Outfit von anderen Fotografen in anderen Magazinen.

Wirkt auf mich irgentwie ein bisschen weichgezeichnet, hast du was in die Richtung gemacht oder täusch ich mich da?

Moin,

*schick*

... und was mir dazu sonst noch aufgefallen ist, hatte ich ja bereits im anderen Forum geschrieben.

Gruß

Alex

Am Wochenende war das Mera Luna Festival in Hildesheim.
Dort spielte unter anderen die Band "Crüxshadows".

Mit Geigern, Bassistin, Tänzerinnen und Sänger ist da auf der Bühne ordentlich was los. Ich habe mir mal 3 Bilder von dem hübschen weiblichen Personal ausgesucht um sie hier zu zu zeigen.

picture.php

picture.php

picture.php

Sehr ansprechende Bilder. Sogut mir das Blaue mit der blassen Geigerin auch gefällt, es ist deutlichst überschärft.

LG melli

Das heutige Bild ist nicht wirklich spektakulär. Aber viele Fans von Ashbury Heights waren auf die neue Sängerin Kari gespannt. Das Bild entstand auf dem MeraLuna Festival.

picture.php

Nach all den hübschen Frauen wird es mal wieder Zeit für Männer. Zumindest sagt das meine Frau.

Letzt Woche hatte ich ein Promo-Shooting mit der Band X-Divide.
Hier mal ein Ergebnis.

picture.php

Obwohl ich mich ja hauptsächlich in der schwarzen Szene aufhalte, sind die Konzerte dorch mehr als bunt und einfallsreich.

Hier zu sehen ist Frl. Venus von Welle:Erdball. Die Show ist wirklich sehenswert und sehr fotogen. Vor allen kommen bei jedem Konzert wieder andere Showelemente.

picture.php

Sehr schöne Bilder. Ne blöde Frage:
Blitzt du oder verwendest du einfach nur ein Lichtstarkes Objektiv?
Von einem Blitzlicht kann ich garnichts erkennen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten