• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Usertreffen] Bielefeld Ballon Fiesta

Khun D

Themenersteller
7. - 9. August 2009

Bielefeld Radrennbahn

Ballon Fiesta

www.ballonfiesta-bielefeld.de

Wer ist dabei und an welchem Tag?

Hmmm...
Verdammte Klausurenphase :grumble:
Mal schaun...wenn ich mitm Lernen im "Zeitplan" bleibe würd ich hingehn.
Denke am besten ist der Samstag oder? Da könnt man gleich noch Konzertfotos von den H-BLOCKX mitnehmen :D
(lassen die uns dann wohl in den Graben wenn wir als Rudel auflaufen? *g*)

MfG Alex

Hey!

Vielleicht kann ich da ja wirklich mal. Ich denke, am meisten "lohnt" der Samstag Abend. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gegen 18:00 Uhr da.

Gruß
André

Servus!
Ja Samstag abend klingt gut, ich denke 18 uhr ist
auch ok. Ansonsten wird man sich da sicherlich auch
über den Weg laufen können wenn der ein oder
andere später kommt. Das Stativ werde ich glaub
ich aber zuhause lassen oder nur mein kleines "reise" Stativ
mitnehmen.
Gruß
Markus

Hallo zusammen,

ich klinke mich dann auch mal ein, Samstag sollte bei mir eigentlich auch passen! :top: Ähhh, die Band wird wohl nicht mein Hauptthema an dem Abend!

viele Grüße,
Dirch

So ich denke mal auch, dass ich am Samstag späten Nachmittag dort sein werde...

Sollte man mal eine Zeit und einen Treffpunkt in Erwegung ziehen???

also laut plan werden um 18uhr die ballonteams begrüßt und dann folgt der massenstart...
den sollte man vllt mitmachen ;) und vorher das "aufblasen" der ballons ist sicherlich auch recht interessant.

werds leider erst auf frühstens 18uhr schaffen...aber ich such dann einfach nach nem rudel wilder fotografen (oder mach eben "mein eigenes ding")

Ich werde wohl erst gegen 18.00 Uhr da sein. Also würde ich 18.30 Uhr vorschlagen. Einen Treffpunkt kann ich allerdings nicht vorschlagen. Kenne mich dort nicht so gut aus, so dass mir nix gescheites einfällt. Also was schlagt ihr vor?

18.30 Uhr ist keine schlechte Uhrzeit. Anschauen wollte ich mir das Spektakel wohl auch. Einen Treffpunkt kenne dort aber auch nicht direkt, ggf. kann man die Tankstelle an der Radrennbahn nehmen wenn es die noch gibt.

Also halten wir doch einfach mal die Tanke fest, oder jemdan noch eine bessere Idee?

Samstag, 18.30 Uhr an der Tanke!

Jetzt habt ihr mich abgehängt... also Tanken kenne direkt an der Radrennbahn die Tankstelle "Ballweg". Die wäre aber 20 Meter stadteinwärts. Richtung Heepen (Stadtauswärts) wäre das dann eine Westphalentankstelle auf höhe des Pastor-Sonstwer-Wegs. Die iss aber nen gutes Stück weit weg. Zuguterletzt ist da noch eine Aral Tanke gewesen, an der Verbindung (Waldweg) zwischen Eckendorfer und Radrennbahn... obs die noch gibt... kein Plan.. ist aber deutlich weiter weg als "Ballweg"... ausserdem ist der Name Ballweg so kacke das man den sich gut merken kann... ich denk mir da immer "na dann such den Ball endlich!"

Eventuell kommt nochn Kumpel mit, der auch grad Knipsen lernt...

Ich finde die Ballon Fiesta auch spannend. Wenn ich es einrichten kann, dann werde ich auch vorbei schauen. Die Band werde ich mir mit Sicherheit nicht antun, ich habe noch eine Einladung zu einer Gartenparty.
Vielleicht sollte doch ein genauer Treffpunkt ausgemacht werden, damit man sich dort treffen kann. Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus?

also ich würd ja sagen hier:
52.030130, 8.581829
(einfach mal bei googlemaps eintragen - der grüne pfeil)

das ist nämlich dann direkt vor ort - mein wenn die ab 18uhr starten...

nur so als vorschlag...ich werd euch wahrscheinlich eh suchen müssen...fahr erst gegen 17:25uhr in dortmund los :rolleyes:
viertel nach wär ich dann vllt da...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten