hans050268
Themenersteller
Hallo,
folgendes Pentax-Zubehör biete ich zum Kauf an:
- 1 Pentax Blitzschuhadapter FG (Neupreis 34 Euro)
- 1 Pentax Blitzfußadapter F mit Stativgewinde (Neupreis 36,20 Euro)
- 1 Pentax Synchronkabel F, 5-polig, 3 Meter (Neupreis 63,90)
Dieses Zubehör wird in der Bedienungsanleitung aller Pentax DSLR zum entfesselten Blitzen empfohlen. Es ermöglicht P-TTL-Blitzen. Also anders als bei anderen Möglichkeiten des entfesselten Blitzens muss der Blitz nicht manuell gesteuert werden. Die Steuerung der richtigen Lichtmenge übernehmen Kamera und Blitzgerät.
Mein (neuer) Preis für das komplette Set: 89,- Euro.
Geliefert wird in Originalverpackung und inklusive der Original-Rechnung vom ProMarkt vom 3.12.2008.
Liebe Grüße,
Hans
Habe 2 Bilder angehängt, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann. Kamera, Blitz, Stativ und Schirm sind im Lieferumfang natürlich nicht enthalten.
folgendes Pentax-Zubehör biete ich zum Kauf an:
- 1 Pentax Blitzschuhadapter FG (Neupreis 34 Euro)
- 1 Pentax Blitzfußadapter F mit Stativgewinde (Neupreis 36,20 Euro)
- 1 Pentax Synchronkabel F, 5-polig, 3 Meter (Neupreis 63,90)
Dieses Zubehör wird in der Bedienungsanleitung aller Pentax DSLR zum entfesselten Blitzen empfohlen. Es ermöglicht P-TTL-Blitzen. Also anders als bei anderen Möglichkeiten des entfesselten Blitzens muss der Blitz nicht manuell gesteuert werden. Die Steuerung der richtigen Lichtmenge übernehmen Kamera und Blitzgerät.
Mein (neuer) Preis für das komplette Set: 89,- Euro.
Geliefert wird in Originalverpackung und inklusive der Original-Rechnung vom ProMarkt vom 3.12.2008.
Liebe Grüße,
Hans
Habe 2 Bilder angehängt, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann. Kamera, Blitz, Stativ und Schirm sind im Lieferumfang natürlich nicht enthalten.
Zuletzt bearbeitet: