Nightwish
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes als Set
Alles in neuwertigem Zustand! Die Kamera wurde am 27.06.2005 gekauft (Garantie) aber vor 3 Wochen gegen eine NEUE ausgetauscht, wegen einem Defekt. Das Zubehör ist das alte, die Kamera ist aber erst 3 Wochen alt und funktioniert absolut einwandfrei! Auslösungen schätze ich auf 400 bis 800.
Der BG-E3 wurde bei Achatzi am 13.06.2005 gekauft.
Der 420 EX am 24.08.2005 - Cashback wurde nicht eingelöst.
50 Euro können also von Canon zurück geholt werden.
Orginalrechnungen (bzw. Kopie bei BG-E3) sind natürlich dabei.
Bei Fragen und Interesse: Kontakt bitte per PN!
VERKAUFT!!!!
3,2,1 ... Deins?
EDIT:
Als Privatperson kann ich leider keine Gewährleistung/Garantie auf die Produkte geben. (Bin mir nicht sicher ob ich das schreiben MUSS)
Aber es funktioniert alles tadellos und es ist ja noch genug Canon Garantie drauf. Sorry, will mich nur absichern.
- EOS 350D
- Kit-Objektiv
- Orginal-Zubehör, OVP
- 256 MB CF-Karte (von Canon)
- BG-E3
- Hama UV-Filter
- 2 Ersatzakkus (kein Canon, aber okay!)
- 420 EX
- Passend für 420 EX, 4 Akkus + Ladegerät
Alles in neuwertigem Zustand! Die Kamera wurde am 27.06.2005 gekauft (Garantie) aber vor 3 Wochen gegen eine NEUE ausgetauscht, wegen einem Defekt. Das Zubehör ist das alte, die Kamera ist aber erst 3 Wochen alt und funktioniert absolut einwandfrei! Auslösungen schätze ich auf 400 bis 800.
Der BG-E3 wurde bei Achatzi am 13.06.2005 gekauft.
Der 420 EX am 24.08.2005 - Cashback wurde nicht eingelöst.
50 Euro können also von Canon zurück geholt werden.
Orginalrechnungen (bzw. Kopie bei BG-E3) sind natürlich dabei.
Bei Fragen und Interesse: Kontakt bitte per PN!
VERKAUFT!!!!
3,2,1 ... Deins?

EDIT:
Als Privatperson kann ich leider keine Gewährleistung/Garantie auf die Produkte geben. (Bin mir nicht sicher ob ich das schreiben MUSS)
Aber es funktioniert alles tadellos und es ist ja noch genug Canon Garantie drauf. Sorry, will mich nur absichern.
Zuletzt bearbeitet: