• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feuerwerk 2 Feuerwerksfestival Gera - Japaner

pw0001

Themenersteller
Am 2. Tag, gestern Samstag, ließen die Japaner das Feuerwerk der Feuerwerke steigen. Heute abend sind übrigens die Griechen dran.
Leider hatte ich bei der Belichtung die zehntel Sec. mit Sec. verwechselt wofür ich mich i.d.A. beißen könnte.
Aber es waren soviele Fotofreunde da, sodass hier sicher noch viel schönere Bilder in den Thread kommen.

So, hier Beiträge von mir. Ich stand auf dem GLOBUS-Parkplatz. Bessere Sicht und kostenfrei.
Aber leider haben sie aufgrund der Komprimierung fanz schön gelitten

Zuletzt bearbeitet:
So, dann leg ich auch mal noch ein paar nach :)

@anna174
Auf der linken Seite Richtung Kreisverkehr ist doch die lange Absperrung, auf der auch die vielen Scheinwerfer aufgestellt waren. Bin diese Begrenzung bis zum Ende abgelaufen, dann sozusagen um das Maisfeld rum, was dort auftaucht. Dürfte allerdings heute sehr schlammig werden ;)

Andrea

WERBUNG
Zurück
Oben Unten