Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SCX: wie machst Du das in NX2?
Was für Einstellungen nimmst Du so bei voller Auflösung?
Feines Korn?, Intensität?, Mischmodus normal?
So richtig nach Filmkorn sieht's bei mir noch nicht aus...
photoshop plug-ins für mac und pc:
alien skin exposure 2. kostet 249 $, ist also nicht wirklich billig. demoversion kann man trotzdem mal testen.
power retouche black and white studio bietet ebenfalls sw-film-körnung: für 43 €. auch als kostenloses demo zu haben.
gruß
spicer
OK, aber ich arbeite nicht mit PS sondern mit Aperture & GIMP. Dafür einen Vorschlag?
OK, aber ich arbeite nicht mit PS sondern mit Aperture & GIMP. Dafür einen Vorschlag?
gibt es also kein Programm für LR2.....wo ich die Körnung hinbekomm?
Nein dazu brauchst Du PS oder etwas ähnliches.
Ev. ist es ja bei der nächsten Version von LR dabei.
Hallo.
Wenn es um Filmkorn in GIMP geht könnte der frei downloadbare Videoscreencast 83 (?) von http://meetthegimp.org weiterhelfen, da wird sowas erklärt.
Gruß. Ralf
gibt es so was auch auf deutsch, mein Englisch ist leider hierfür nicht ausreichend.
Für Gimp versuche mal die Plugins /Scripe welche ich schon vorher verlinkt habe.
Gruss Mirco
das habe ich leider nicht hingekriegt, kannst du mir bitte erklären wie ich dies installiere.