• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick - Braunschweig - Frühlingsmasch u. Feuerwerk - Sa. 20.06.09

Feierstarter

Themenersteller
Sooooooo,

das war doch mal ne super Sache! :top:

Für alle, die nicht dabei waren: Ihr habt echt was verpasst. :p

Ich bin dann einfach mal so dreist den Rückblickthread zu eröffnen. Bin mir sicher, dass dieser die nächsten Tage mit vielen tollen Bildern gefüllt werden wird. :cool:

Ich werde damit aber auch erst morgen anfangen und jetzt erstmal in die Heia gehen... :)

Aber eins schon Mal als Vorgeschmack. Den Turm habe ich extra nicht rausgestempelt, damit Ihr nen Eindruck bekommt, wie groß das diesmal war (und das waren nichtmal die größten Effekte :eek:). :cool::top:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das eine interessante Aktion, da es meine ersten Feuerwerksbilder waren, wenn auch mit fragwürdigen Ergebnissen.
Zum Glück war ich recht früh am Treffpunkt, so dass Feuerstarter (:p) und jsc69 mir noch empfehlen konnten, alle getroffenen Kameravoreinstellungen besser komplett zu verändern :D.
Und ja, ein Forenmitglied hat für mich seit gestern Abend zwei neue Namen :p.

1. Treffpunkt nebst Ölper Turm
2. Frühjahrsmasch nebst Ölper Turm
3.+4. Firestarter (:p) in Action
5. es geht los

Zuletzt bearbeitet:
Habe da aber noch ein paar ohne.
War ja doch ein Höhenfeuerwerk und meine Brennweite reichte da nicht ganz :angel:

Das waren gestern Abend interessante 3 Stunden und eins habe ich schon mal gelernt: vor so einer Veranstaltung immer, auch wenn sie voll angezeigt werden, die Akkus wechseln, damit sie nicht unverhofft in die Knie gehen:D. Damit man dann zum Ende des Feuerwerks feststellen muss: Upps, dass war nüscht

Na dann will ich doch auch mal die ersten Feuerwerksbilder beisteuern. :)

Erstmal die mit einer Reflektion im Wasser... manchmal hätte ich mir ein paar mm weniger gewünscht... :o:D

Sooo und nochmal ein Nachschlag, was das Feuerwerk angeht... :)

Das waren gestern Abend interessante 3 Stunden und eins habe ich schon mal gelernt: vor so einer Veranstaltung immer, auch wenn sie voll angezeigt werden, die Akkus wechseln, damit sie nicht unverhofft in die Knie gehen:D. Damit man dann zum Ende des Feuerwerks feststellen muss: Upps, dass war nüscht

Hmm, irgendwie scheint es immer einen zu erwischen... :(

Wie sieht's denn dann mit Deinen Bildern von der Masch aus? ;)

Und hier die ersten Bilder von der Masch inklusive eines der Bilder, von denen Birgitt netter Weise das Making-of geliefert hat... :lol:

Soooo....
Nun,ich möchte natürlich nicht der einzige sein der nix beiträgt :rolleyes:
Hier meine Ergebnisse. Ob ich zufrieden sein soll, weiß ich noch nicht wirklich.
Aber eins steht fest: Spaß hats gemacht :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten