Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der aktuellen Ausgabe von "Spiegelreflex-digital" wurden Megazooms getestet.
Das SIGMA 18-250 ist Testsieger geworden, dass Sony 18-250 hat die Tester wohl enttäuscht...kann man solchen Test`s wirklich trauen?
Wenn ich richtig verstanden habe, hat das SIGMA einen Motor für den Autofokus?!
Ist doch wirklich klasse, oder irre ich da?
... kann dazu irgendwer, der schon beide Objektive getestet hat, was beitragen?
:
Und ja, das Siechma hat einen (HSM-)Motor für den Autofokus - und? Kostet ja auch um 60 Prozenterln mehr als das Tamron 18-250... wär traurig, wennes net wenigstens ein Feature mehr hätte.
und wenn du nun nach Sigma googelst und zig Getriebeschäden am Autofokus findest, für die Sigma so berühmt ist??
ich war gerade im fotoladen und die meinten, das sigma 18-200 wäre günstiger und besser als das tamron 18-200? habt ihr erfahrungen?
ich war gerade im fotoladen und die meinten, das sigma 18-200 wäre günstiger und besser als das tamron 18-200? habt ihr erfahrungen?