psi_145
Themenersteller
Hi,
was haltet Ihr davon, eine kleine Kurzbewertung einzufuerhen. Nicht als Ersatz der ausfuehrlichen Feedbacks, sondern als Ergaenzung. Haeufig haben Bilder 500 Klicks, aber nur 2 Bewertungen. Wenn jeder eine kurze Bewertung abgaebe, haette man schon ein umfangreicheres Bild davon, wie gut ein Photo ankommt.
Z.B. so:
(Skala 1-schlecht bis 10-super)
Gesamteindruck (GE): 7
Bildaufbau (BA): 5
Technische Umsetzung (TU): 5
EBV: 4
Photographische Kenntnis des Bewerters (Grobe Selbsteinschaetzung) (SE): 5
Wenn man mehr schreiben will, auch wenn's nur Stichpunkte sind, ist ja super.
Die 5 Punkte in eine Antwort zu hauen, geht super schnell, und der Threadstarter bekommt mehr Feedback...
(Und ja, ich schreibe dass, weil ich von geringem Feedbackbetroffen war, und mich das etwas verunsichert hat... *wein* )
Viele Gruesse
Christian
was haltet Ihr davon, eine kleine Kurzbewertung einzufuerhen. Nicht als Ersatz der ausfuehrlichen Feedbacks, sondern als Ergaenzung. Haeufig haben Bilder 500 Klicks, aber nur 2 Bewertungen. Wenn jeder eine kurze Bewertung abgaebe, haette man schon ein umfangreicheres Bild davon, wie gut ein Photo ankommt.
Z.B. so:
(Skala 1-schlecht bis 10-super)
Gesamteindruck (GE): 7
Bildaufbau (BA): 5
Technische Umsetzung (TU): 5
EBV: 4
Photographische Kenntnis des Bewerters (Grobe Selbsteinschaetzung) (SE): 5
Wenn man mehr schreiben will, auch wenn's nur Stichpunkte sind, ist ja super.
Die 5 Punkte in eine Antwort zu hauen, geht super schnell, und der Threadstarter bekommt mehr Feedback...
(Und ja, ich schreibe dass, weil ich von geringem Feedbackbetroffen war, und mich das etwas verunsichert hat... *wein* )

Viele Gruesse
Christian
Zuletzt bearbeitet: