asdffdsahjkl
Themenersteller
Hoi, lohnt sich die investition von etwaigen 700e? oder doch lieber warten bis man ne bessere kamera hat? hat evtl jmd beispielbilder die mit eben dieser kombi enstanden sind? danke im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit ich gesehen habe, lohnt sich der Fish-Effekt an Crop-Kameras nicht bei dieser relativ langen Brennweite. Das 15mm ist für Kleinbildformat gedacht; am 1.6-Crop kommt nicht allzu viel vom Fish an.Hoi, lohnt sich die investition von etwaigen 700e? oder doch lieber warten bis man ne bessere kamera hat? hat evtl jmd beispielbilder die mit eben dieser kombi enstanden sind? danke im voraus!
Peleng![]()
Lieber das neue Samyung 8 mm, das erzeugt keine schwarzen Ecken am Crop und ist ein diagonales Fisheye.
Hoi, lohnt sich die investition von etwaigen 700e? oder doch lieber warten bis man ne bessere kamera hat? hat evtl jmd beispielbilder die mit eben dieser kombi enstanden sind? danke im voraus!
ein kumpel hat das sigma 15 mm fisheye an ner 50D und ich finde es nicht schlecht, meiner meinung nach ideale verzeichnung