der.pate
Themenersteller
Hallo,
wer hat Lust auf auf eine Tour durch die Rieselfelder in Watenbüttel? Ich habe mich
recht spontan dazu entschlossen und würde mich freuen, wenn noch der oder die
eine oder andere Interessierte mitkommen würde.
Das Wetter soll ja morgen auch mitspielen....
Treffpunkt: Besucherparkplatz Klärwerk Steinhof (siehe Bild rot Markierung)
Koordinaten 52°19'8.11 10°26'47.86 (Google Maps/ Google Earth)
Datum: Sa. 30. Mai
Uhrzeit: 06.00 Uhr (morgens)
Von den Motiven her sollte für jeden etwas dabei sein, div. (Wasser)Vögel, jegliche Art
von Insekten, sowie zahlreiche andere heimisch Wildtiere...oder einfach nur die Landschaft!
Wegbeschreibung: Von Watenbüttel durch Gut Steinhof, dann (von BS aus kommend) links zum Klärwerk abbiegen,
am Ende der Straße befindet der Besucherparkplatz für die Kläranlage, der kann benutzt werden.
PS.
Festes Schuhwerk, bzw. Gummistiefel und zur Not regenfeste Kleidung sind ratsam!
wer hat Lust auf auf eine Tour durch die Rieselfelder in Watenbüttel? Ich habe mich
recht spontan dazu entschlossen und würde mich freuen, wenn noch der oder die
eine oder andere Interessierte mitkommen würde.
Das Wetter soll ja morgen auch mitspielen....

Treffpunkt: Besucherparkplatz Klärwerk Steinhof (siehe Bild rot Markierung)
Koordinaten 52°19'8.11 10°26'47.86 (Google Maps/ Google Earth)
Datum: Sa. 30. Mai
Uhrzeit: 06.00 Uhr (morgens)

Von den Motiven her sollte für jeden etwas dabei sein, div. (Wasser)Vögel, jegliche Art
von Insekten, sowie zahlreiche andere heimisch Wildtiere...oder einfach nur die Landschaft!
Wegbeschreibung: Von Watenbüttel durch Gut Steinhof, dann (von BS aus kommend) links zum Klärwerk abbiegen,
am Ende der Straße befindet der Besucherparkplatz für die Kläranlage, der kann benutzt werden.
PS.
Festes Schuhwerk, bzw. Gummistiefel und zur Not regenfeste Kleidung sind ratsam!