acahaya
Themenersteller
Wildlife Mitzieher sind irgendwie nicht ganz so einfach, wie bei Rennpferden, Radlern oder Autos, weil die blöden Viecher
erstens nicht das Tempo halten und zweitens einfach die Richtung wechseln. Und wenn es dann mal passt, ist ein anderes Tier oder ein Busch im Weg oder oder oder ... 
Anbei 2 Versuche vom letzten Jahr, alles was länger als 1/100s war, ist u.a. aus o.g. Gründen leider nichts geworden.
Beide Bilder sind Ausschnitte, nachgeschärft und fürs Forum verkleinert.
#1 Zebrakind, das nach einem chaotischen Crossing seine Familie wieder entdeckte
#2 Gnu
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Wildlife-Mitzieher hier mit dran hängt. Nicht nur weil ich diese Art von Bildern i.a. sehr schön finde, sondern auch weil man selten welche sieht.
Sabine

Anbei 2 Versuche vom letzten Jahr, alles was länger als 1/100s war, ist u.a. aus o.g. Gründen leider nichts geworden.
Beide Bilder sind Ausschnitte, nachgeschärft und fürs Forum verkleinert.
#1 Zebrakind, das nach einem chaotischen Crossing seine Familie wieder entdeckte
#2 Gnu
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Wildlife-Mitzieher hier mit dran hängt. Nicht nur weil ich diese Art von Bildern i.a. sehr schön finde, sondern auch weil man selten welche sieht.

Zuletzt bearbeitet: