• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die wahrscheinlich schönste Frau der Welt (könnte vielleicht so aussehen)

  • Themenersteller Themenersteller CVT
  • Erstellt am Erstellt am

CVT

Themenersteller
durchschnitt ist das maß der dinge ;)

einfache überlagerung aus ca. 12-15 bildern von verschiedenen frauen- ausgerichtet auf die augen - keine neue idee aber wollte das mal selbst machen

nicht so langweilig wie diese morphing gesichter wie ich denke...
 
Gibt mir gar nichts. Die Idee ist ja nicht neu, nur schon viel besser realisiert worden.
 
Hmm weiß gar nicht was alle haben..
Ich kenne zwar die anderen Versionen nicht. Aber dies hier find ich super. Kann mir schon vorstellen das es ziemlich schwer war alles so genau auf die Augen auszurichten. Mir gefällt das.
Wie hast du es gemacht? Einfach alte Bilder so Bearbeitet das es passt? Oder speziell dafür Photographiert? Falls ja, worauf hast du geachtet?
Jones
 
Kann mir schon vorstellen das es ziemlich schwer war alles so genau auf die Augen auszurichten. Mir gefällt das.
Wie hast du es gemacht? Einfach alte Bilder so Bearbeitet das es passt? Oder speziell dafür Photographiert? Falls ja, worauf hast du geachtet?
Jones
teils teils .. eigentlich schon die bilder gemacht damit ich sie überlagern kann.. also immer gleiche brennweite und haltung. und ein paar ältere wo es auch so passte... eigentlich brauch man nciht auf viel achten.. je besser man das endergebnis haben will, desto mehr mühe muß man sich wohl geben das die ausgangsbilder passen.. das ist erstmal nur nen test gewesen... unter studiobedingungen... ausbaufähig
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten