• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweig - Sternenzauber - 01.08.2009 - Großfeuerwerk - Richmond Park

Feierstarter

Themenersteller
Auch wenns noch ein wenig hin ist bis zum 01.08.2009, will ich schon mal wie eben beim ST angekündigt einen Thread für das Event eröffnen.

Hierbei handelt es sich um ein Großfeuerwerkwettbewerb, es sollte also genügend Zeit geben, um ein paar ordentliche Bilder zu schießen. Vorher gibts wohl auch Rahmenprogramm mit einer einer Feuershow... :)

>>> HIER <<<,
>>> HIER <<<,
>>> HIER <<< und
>>> HIER <<<

gibt es Infos und Impressionen was uns erwartet.

Ich werde 1000%tig da sein, da ich hier wieder schön zwei meiner größten Leidenschaften kombinieren kann. :cool:

Ich hoffe, dass sich noch einige anschließen werden, wird sicher... :top: ;)

Ist zwar noch ein wenig hin bis zum 01.08. hört sich aber Interessant an und wenn
so etwas schon einmal in Braunschweig geboten wird, warum nicht. :top:

Werde mir den Termin auf jeden Fall schon einmal vormerken!

Hallo,

wie sieht's dann da mit der "Fotografiererlaubnis" aus? Immerhin
gibt's ja uach Bühnenshow etc ... hat jemand was auf der Website
gefunden (ich bin wohl zu blind ...)

LG

Mal den Threat wieder nach oben holen und gleichzeitig die Frage, ob noch jemand
da hingehen möchte und wo die beste Stelle zum Fotografieren ist!?

Also wie ich schon gesagt habe, werde ich 1000%tig da sein und meinen Vater auch mitbringen. Dieser hat auch jetzt mal den Veranstalter angerufen und ihn gefragt.

O-Ton: Fotografie erlaubt und Videodreh auch, sofern nicht mit einer Profi-Ausrüstung gemacht (also Video).

Wir haben uns für einen Stehplatz entschieden, da wir mit unserem Gerödel auch niemanden vor der Funzel stehen wollten und bei einem Stehplatz is man da ja auch sicher etwas flexibler, gerade auch um nen guten Standort zu finden.

Gefunden hab ich keinen, war einfach zu voll. Schlechte Organisation dort, gerade nach dem Ende war´s einfach nur chaotisch.
Feuerwerk muss ich noch ein wenig üben, da ist mir einiges daneben gegangen (Falsche Fokussierung, falsche Objektive, falsche Cam). Konnte allerdings auch nicht richtig viel fotografieren, da ich mit dem kleinen alleine da war.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten