• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick 02.05.09 American Football Kaiserslautern

Heiko_38

Themenersteller
Hier mal 3 Bilder von meiner Maus. Bei ihr klappts irgendwie nicht unter ihrem namen bilder ins forum zu stellen. :grumble: . Haben leider durch das verkleinern etwas an schärfe verloren.

AW: 02.05.09 American Football Kaiserslautern

hier ein paar von mir, bin irgendwie gestern nicht richtig zum Foten gekommen, war mehr hinter der Catering-Theke zu Gange

Haben leider durch das verkleinern etwas an schärfe verloren.
....das könnte man ja dann nachschärfen, oder ?!
Die Pix sind einfach verwackelt, sonst nix.

Und die SuperZoomSchüsse von Bernd sind auch net grad der Hammer. :eek: WB und Tonwerte sind voll nebendran und auch verwackelt.

Ihr könnt Euch ja mal wegen nem PS-Kurs melden. :evil:
Net böse sein, das ist ein Angebot.

Anhang anzeigen 868640
Anhang anzeigen 868641

...sind zwar vom letzten Jahr, auch "kleiner gemacht", aber deswegen net unscharf !

Hey Thalion, P1010594-1.jpg und P1010595-1.jpg habens dir wohl angetan :D oder warum postest Du die Bilder gleich zweimal.

Ach ja - nun kann ich Thogum auch verstehen, warum er plötzlich so gerne zum Football geht. Dabei kann ich mir vorstellen, das ihm Handball besser gefallen würde :evil::lol::lol::lol::lol:

Hey Thalion, P1010594-1.jpg und P1010595-1.jpg habens dir wohl angetan :D oder warum postest Du die Bilder gleich zweimal.

Ach ja - nun kann ich Thogum auch verstehen, warum er plötzlich so gerne zum Football geht. Dabei kann ich mir vorstellen, das ihm Handball besser gefallen würde :evil::lol::lol::lol::lol:

einen Satz hatte ich eingestellt, die anderen wurden von ner Mod hierher verschoben

Vielleicht stehe ich gerade gewaltig auf der Leitung, aber warum sollte mir Handball besser gefallen? :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten