aguirre
Themenersteller
EDIT (13.05.): Die Kamera ist wieder zu haben. Ich würde eine D40 in Zahlung nehmen.
Ich verkaufe meine Nikon D80, da ich auf eine größere Kamera umsteige. Die D80 ist in gutem bis sehr gutem Zustand. Es gibt keine Kratzer und auch sonst kaum Gebrauchsspuren. Sie wurde immer gut behandelt und nie "professionell" eingesetzt. Technisch ist die Kamera 1A.
Die D80 wurde Mitte 2008 (ursprünglich als Kit) im Saturn Markt gekauft. Leider sind Rechnung und Garantiekarte verloren gegangen, so dass die Kamera leider keine Garantie mehr hat.
Die Kamera hat ca. 10400 Auslösungen (lt. Exif Viewer), ist also gerade eingeschossen.
Mit der Kamera liefere ich an Zubehör:
- äußere OVP
- Bajonettdeckel v. Nikon
- 4 GB SD-Karte von Panasonic
- Akku Enel 3e original im besten Zustand.
- Ladegerät mit Netzteil
- Anleitung auf dt.
Mein Preis für das Paket ist (Update, 13.05.) 375 € zzgl. 6,90 € Versand mit DHL (VHB).
Gruß, Jan.
PS: Privatverkauf ohne Gewährleistung
Ich verkaufe meine Nikon D80, da ich auf eine größere Kamera umsteige. Die D80 ist in gutem bis sehr gutem Zustand. Es gibt keine Kratzer und auch sonst kaum Gebrauchsspuren. Sie wurde immer gut behandelt und nie "professionell" eingesetzt. Technisch ist die Kamera 1A.
Die D80 wurde Mitte 2008 (ursprünglich als Kit) im Saturn Markt gekauft. Leider sind Rechnung und Garantiekarte verloren gegangen, so dass die Kamera leider keine Garantie mehr hat.
Die Kamera hat ca. 10400 Auslösungen (lt. Exif Viewer), ist also gerade eingeschossen.
Mit der Kamera liefere ich an Zubehör:
- äußere OVP
- Bajonettdeckel v. Nikon
- 4 GB SD-Karte von Panasonic
- Akku Enel 3e original im besten Zustand.
- Ladegerät mit Netzteil
- Anleitung auf dt.
Mein Preis für das Paket ist (Update, 13.05.) 375 € zzgl. 6,90 € Versand mit DHL (VHB).
Gruß, Jan.
PS: Privatverkauf ohne Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: