voilâ
Themenersteller
VERKAUFT
---------------------------------------------------------
Hallo!
Verkaufe meine Linse, da ich mir ein kleines Studio einrichten möchte!
Es ist ne tolle Linse, man macht einfach bessre Bilder damit und 9 Bilder hintereinander hat schon was an sich...
Habe sie aus den USA gekauft, Zoll kam drauf. Das Objektiv wurde wenig (also wirklich wenig) benutzt. Restgarantie von noch 11 (im Mai 10) Monate sind vorhanden. Linse und Zubehör haben keine Kratzer, da ich prinzipell mein teures Fotoequitment nur mit gewaschenen Händen anfasse und dann noch mehr aufpasse als auf die Dinge, die ich fotografieren möchte
Natürlich ist kein Staub im Objektiv, wie gesagt, eben wie neu.
Ich möchte dafür 875EUR inkl. Versand, das ist dann aber auch Verhandlungsbasis. Macht mir ruhig ein Angebot
Neu kostet die Linse über 1050eur, wohlgemerkt!
Bild im Anhang. Lieferung mit den abgebildeten Gegenständen, also:
Die Linse
Gebrauchsanleitung
Objektivbeutel
Gegenlichtblende
Objektivdeckel (Front und back)
Rechnungskopie
Natürlich alles Orginal-Canon. Anfragen bitte per PN. Im Lkr. AÖ kann die Linse natürlich nochmal vor Ort angesehen & getestet werden.
Versand erfolgt per DHL, versichert.
Liebe Grüße,
voilâ
---------------------------------------------------------
Hallo!
Verkaufe meine Linse, da ich mir ein kleines Studio einrichten möchte!
Es ist ne tolle Linse, man macht einfach bessre Bilder damit und 9 Bilder hintereinander hat schon was an sich...
Habe sie aus den USA gekauft, Zoll kam drauf. Das Objektiv wurde wenig (also wirklich wenig) benutzt. Restgarantie von noch 11 (im Mai 10) Monate sind vorhanden. Linse und Zubehör haben keine Kratzer, da ich prinzipell mein teures Fotoequitment nur mit gewaschenen Händen anfasse und dann noch mehr aufpasse als auf die Dinge, die ich fotografieren möchte

Natürlich ist kein Staub im Objektiv, wie gesagt, eben wie neu.
Ich möchte dafür 875EUR inkl. Versand, das ist dann aber auch Verhandlungsbasis. Macht mir ruhig ein Angebot

Neu kostet die Linse über 1050eur, wohlgemerkt!
Bild im Anhang. Lieferung mit den abgebildeten Gegenständen, also:
Die Linse
Gebrauchsanleitung
Objektivbeutel
Gegenlichtblende
Objektivdeckel (Front und back)
Rechnungskopie
Natürlich alles Orginal-Canon. Anfragen bitte per PN. Im Lkr. AÖ kann die Linse natürlich nochmal vor Ort angesehen & getestet werden.
Versand erfolgt per DHL, versichert.
Liebe Grüße,
voilâ
Zuletzt bearbeitet: