• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leni klein aber oho -Babyfotos

AndyW.

Themenersteller
Hallo,

heute mal ein paar Fotos von Leni.

Ich finde, Sie hatt Ihe erstes Shooting sauber hinbekommen.:):):)

Gruß
Andy

Aloha

Echt süß die Kleine! Finde die Photos durchweg gut.
Nicht zu hell,nicht zu scharf,nicht zu bunt....:rolleyes:
Mein persönlicher Favorit ist das Letzte :D

Thumps up von mir für diese tolen Ergebnisse!

Finde die Bilder nicht so gelungen. Meiner Meinung nach passen die Posen einfach nicht zu einem Baby.

Finde die Bilder toll..bringen eine fröhliche Stimmung eines süßen Kindes rüber...sehr schöne!!!

PS: ich würde solche Bilder allerdings nicht hier zeigen, jedenfalls Bild 3 und 4 nicht, wer weiß wo die landen... es gibt genug schlimme Menschen.... sorry...

Finde die Bilder nicht so gelungen. Meiner Meinung nach passen die Posen einfach nicht zu einem Baby.
Das ist eigentlich der Vorteil bei Babys. Die posen nicht, sondern machen was sie wollen. Von daher kann man auch nicht sagen, dass sie nicht zu einem Baby passen, weil sie nicht gestellt sind.
Ich finds eigentlich grad genau gut, nicht die üblichen Fotos auf der Hand, Schulter oder im Blumentopf, sondern ein neugieriges Baby beim entdecken seiner Umwelt.

:confused::confused::confused:

Hallo,

ich mag ja als Fotograf eine Menge beeinflussen können. Aber zum Glück nicht die "Posen" eines Kleinkindes. Das ist bei erwachsensen Models oft schon schwierig. Die kleine hier, hatt es mir sehr einfach gemacht. Einfach selbst flach auf den Boden gelegt (Was bei meinem Rücken schon eine echte Herausforderung war) und schon ging es los.
Ich selbst hatte eine Menge Spaß beim fotografieren.

Gruß
Andy

Mir gefallen die Bilder von Leni sehr gut. Ein süßer Wonneproppen. Und das Posing ist eben genau so natürlich. Gut gemacht.

:top:

Gefallen mir alle, obwohl vielleicht die leicht grauen Hintergründe etwas "weißer" noch interessanter wären. Darf ich mal damit spielen?

Das letzte ist tatsächlich ein Kracher. Bringt richtig Leben rüber!

Hast du die 1/80 Sek aus der Hand geschossen?

:top:

Gefallen mir alle, obwohl vielleicht die leicht grauen Hintergründe etwas "weißer" noch interessanter wären.
Das letzte ist tatsächlich ein Kracher. Bringt richtig Leben rüber!

Hast du die 1/80 Sek aus der Hand geschossen?

Danke für die "Blumen"

Du kannst gerne damit "spielen".

Ich benutze im Studio kein Stativ, daher aus der Hand geschossen.

Gruß
Andy

So, spielerei beendet... eigentlich wollte ich nur das weiss etwas "leuchtender" haben, aber da ich hier mit dem Laptop und meinen Fettfingern mal wieder völlig danebengeklickt hab gings irgendwie Richtung Rosa... und da hab ich mich dann auch gleich reinverliebt...

An den Kontrasten müsste man sicher noch ein wenig schrauben, aber die Grundidee wird glaube ich sichtbar.

So find ich es halt noch süsser :)

Vielleicht gefällt es ja noch wem, oder jemanden der mit EBV einfach besser ist als ich (bin da gaaaanz blutiger Anfänger).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten