Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eigentlich der Vorteil bei Babys. Die posen nicht, sondern machen was sie wollen. Von daher kann man auch nicht sagen, dass sie nicht zu einem Baby passen, weil sie nicht gestellt sind.Finde die Bilder nicht so gelungen. Meiner Meinung nach passen die Posen einfach nicht zu einem Baby.
Finde die Bilder nicht so gelungen. Meiner Meinung nach passen die Posen einfach nicht zu einem Baby.
Finde die Bilder nicht so gelungen. Meiner Meinung nach passen die Posen einfach nicht zu einem Baby.
Gefallen mir alle, obwohl vielleicht die leicht grauen Hintergründe etwas "weißer" noch interessanter wären.
Das letzte ist tatsächlich ein Kracher. Bringt richtig Leben rüber!
Hast du die 1/80 Sek aus der Hand geschossen?