• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 15.05.09

ocrider

Themenersteller
Hi,

so der nächste Stammtisch wird, wie oben geschrieben, am 15. Mai stattfinden. Die Lokalität ist die gleiche wie am Freitag, da ja niemand was dagegen hatte..:D

Ich hab erstmal für drei Monate Termine ausgemacht - die sind in kürze auch in meiner Signatur zu finden.

MfG

Leif

Hey.

Ja, das ist doch mal was.
Verlinkst du die neue Lokalität auch noch in deiner Signatur?

Frank

Hi,

so der nächste Stammtisch wird, wie oben geschrieben, am 15. Mai stattfinden. Die Lokalität ist die gleiche wie am Freitag, da ja niemand was dagegen hatte..:D

Ich hab erstmal für drei Monate Termine ausgemacht - die sind in kürze auch in meiner Signatur zu finden.

MfG

Leif

Hömma Leif,
das sind ja Sprünge auf dem Kalender! Wenn der Termin am 15.5. stattfindet kann ich leider nicht erscheinen, da ich mich dann noch im Urlaub befinde. Ich würde euch ja gerne Abends in Schröters Bierstube in Zingst einladen, aber ihr habt ja nun leider Stammtisch in Kachtenhausen. Ich werde aber trotzdem einen oder mehrere auf euer Wohl trinken.
Andreas

Hey.

Das ist schade, ich werde mit wahrscheinlich auch am 15.05. nicht können.

Frank

Hey.

Ich möchte den Beitrag mal noch oben holen, denn am Freitag ist es ja schon wieder soweit.:eek:

Frank

Hi,

MfG

Leif

Hallo Leif,
viele Grüße aus Sithonia, Chalkidiki von Heike und mir.
leider können wir morgen nicht einfliegen, schade.
Wir wären aber interessiert an einen erster Erfahrungsbericht mit der neuen Lokalität. Konnte Zingst denn seinen neuen Hund mitbringen, wäre ja klasse, der könnte dann ja prima mit Aaron spielen.
Ps: @Zingst: schöner Hund, klasse Aufnahmen!!

Hey.

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Aus privaten Gründen kann ich leider heute nicht teil nehmen.

Frank

Hey.

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Aus privaten Gründen kann ich leider heute nicht teil nehmen.

Frank

Schade ...

Wir sind wohl wieder mit 4 Leuten anwesend.
Hoffe meine Kamera bleibt heute Nachmittag heile.
Werde mir mal ne Runde das Merkel-Spektakel angucken und Fotos machen.
Morgen steht dann die Demo gegen das Varusjahr an.

Werde mir mal ne Runde das Merkel-Spektakel angucken und Fotos machen.
Hey.

Ja, das hätte mich auch interessiert, vor allem der Hubschrauber, mit dem Frau merkel kommt. Aber mein Dienstplan sieht etwas anderes vor.:(
Morgen steht dann die Demo gegen das Varusjahr an.
Wo findet die denn statt? Da könnte man ja auch mal das ein oder andere Bild machen. Vielleicht gibt es ja interessante Motive?;)

Frank

Hey.

Das könnte ja lustig werden.:rolleyes:

Frank

P.S. Euch allen heute Abend viel Spaß, wenn alles gut geht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten