• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Menschen in Sri Lanka Teil 2

krotomode

Themenersteller
Hallo,
ich nehme den Kommentar aus Menschen in Sri Lanka Teil 1 eines Benutzers auf, dass hier zu wenige Menschen aus anderen Ländern gezeigt werden auf.
Hier noch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub.

Zu den Fotos mit den Schuhljungs muss ich noch sagen, dass die mich beim Fotografieren entdeckt hatten und dann laut nach mir riefen. Wir haben uns dann gegenseitig zugelacht und fotografiert. Das war ein Gelächter aus dem Bus raus.
Grüße
Raik

Das auf Bild Nr. 7 entstandene Foto / Video des Jungen würde ich gerne sehen :D

Das Schuljungenfoto, also Bild 5, finde ich richtig klasse.
Du hast einen super Moment erwischt und auch der Bildausschnitt ist sehr gelungen. Habe das Gefühl selber "wieder" dort drüben zu sein. Ein faszinierendes Land, oder?
Auch die Farbgebung finde ich sehr angenehm. Nicht zu viel und trotzdem bunt genug um richtig zu "flashen". :top:
Beste Grüße

@krotomode: da sage ich mal herzlichen Dank. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich finde, dass es in deutschland nicht so aussagekräftige Gesichter gibt. Vielleicht noch die ganz alte Generation, die den Krieg miterlebt hat und selbst Ackerbau und Viehzucht betrieben haben.

aber Deine Bilder sind einfach super. Einfach emotionaler, als hierzulande. :top:

@krotomode: da sage ich mal herzlichen Dank. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich finde, dass es in deutschland nicht so aussagekräftige Gesichter gibt. Vielleicht noch die ganz alte Generation, die den Krieg miterlebt hat und selbst Ackerbau und Viehzucht betrieben haben.

aber Deine Bilder sind einfach super. Einfach emotionaler, als hierzulande. :top:

Schön, dass hier wieder Leute Freude an Fotos haben und diese nicht in Bezug auf Schärfe, Beschnitt,Rauschen usw totdiskutieren.

Grüße
Raik

so ist es aber........ich mag keine gestochen scharfe technisch perfekte Bilder, die nichts aussagen, einfach nichts zu erzählen haben.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten