• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Java...

*Horst*

Themenersteller
Sonnenaufgang über dem Tengger-Krater.

Edit: habe noch mal ein neues Bild aus der Serie beigefügt.

Ob Euch das gefällt? Kommentare erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Horst der Globetrotter....!

Grandioses Bild das Du uns da wieder vorführst! Gefällt mir ausserordentlich... warst Du kürzlich dort??? (Ich vermute mal, es könnte ein Scan aus analoger Zeit sein? ;) )

Jedenfalls: Toll!

Gruss
Mark

PS. Eigentlich sollte ich mir (bei diesem Wetter :( !) einen Dia-Scanner zulegen... dann könnte ich wenigstens einige meiner analogen Schüssen aus meinem Archiv hier präsentieren... der Zoobesuch mit dem 80-400er steht immer noch aus :( ...)

Wow, echt spitze...

Wie hoch war der Standpunkt, wo das Foto entstanden ist, sieht schon verdammt hoch aus :eek:

gruss
ouus2k

Hallo Horst,

da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt :)
Das Bild sieht aus, als wenn's da tausend Meter runter geht :eek:

Grüße
Jürgen

Das ist auf ca. 2.780m Höhe aufgenommen worden. Habe im Startbeitrag noch mal ein neues Bilder aus der Serie eingestellt. Es gehört auch zur Serie aus dem Beitrag "Vulcanos" die ich vor ein paar Wochen eingestellt hatte.

Danke für Eure Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm schrieb:
Danke!

Dachte mir eben so, als ich den Threadtitel las: "Sieh an, da hat Jemand was über Java reingestellt, musst'e glich mal reinschauen" , und finde meinen eigenen Beitrag. Hast Ihn ja ganz schön tief rausgezogen. Diese Bilder sind übrigens noch analog entstanden.

Ja, die Landschaft dort ist wirklich traumhaft und löst extreme Zuckungen im rechten Zeigefinger aus! :)

Hooooooaaarrrrst,

beim nächsten Mal brauchst Du sicher einen Rucksack-Träger.
Ich fahr dich auch von Egelsbach aus an den Flughafen und massiere dir täglich die Frau / Freundin :D :D

Neid, Neid, Neid, Neid

Gruß
Jürgen

Ich darf mich den halben Tag mit Java rumschlagen drum meine Antwort...

while (work.equals(Arcuos.getPictureOfJava())) {
motivation++;
work.checkWork();
}

Leider ist die Schleife schon beim ersten mal ausgestiegen...hmm dann mach ich halt Feierabend :D

Gruß
Thomas

devilstorm schrieb:
Ich darf mich den halben Tag mit Java rumschlagen drum meine Antwort...

while (work.equals(Arcuos.getPictureOfJava())) {
motivation++;
work.checkWork();
}

Leider ist die Schleife schon beim ersten mal ausgestiegen...hmm dann mach ich halt Feierabend :D

Gruß
Thomas

Ist das die Schleife, die mir schon den ganzen Tag alle 15 Minuten Statusreporte von web.de schickt? :rolleyes:

(Sorry für OT :o )

engis schrieb:
...und massiere dir täglich die Frau / Freundin :D
Danke für das Angebot Jürgen, aber das mache ich doch lieber selbst... :D

cAse` schrieb:
Hrhr, ich dachte es mir doch gleich, lass mich raten: Mit einem Fuji Velvia 50 ? ;)
Das war übrigens 2004 meine letzte "analoge Reise": Nikon F100 + AF-S 24-120 VR mit Kodak Elitechrom 100 "Extra Color".

Mensch Horst... Wo Du Dich überall rumtreibst.. Und dann auch noch so viele gute Fotos. :D Bist zu beneiden. ;)

wirklich schöne aufnahmen, allerdings würde ich die farbsättigung vom 2. bild dem 1. bild anpassen...
beim 2. ist mir das etwas zu viel

es verleitet mich auch immer die farben etwas "reinzuschrauben"
es kommen dann immer so schöne "tolle farben" kommentare :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten