Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird immer herftiger!
Sehr gute Arbeit.
Darf ich fragen wieviel Arbeit in deinen Bildern steckt?
Gruss Alex
Saugeil! Wow! Echt sehr geil
Was mich aber ein wenig stört ist die Asymetrie durch die Frau ganz rechts. Mir würde es besser gefallen, wenn sie in der Mitte oder auf der anderen Seite auch noch eine (oder mehrere) Personen wäre.
Diese Serie macht enorm viel Lust auf mehr ..
Saugeil! Wow! Echt sehr geil
Was mich aber ein wenig stört ist die Asymetrie durch die Frau ganz rechts. Mir würde es besser gefallen, wenn sie in der Mitte oder auf der anderen Seite auch noch eine (oder mehrere) Personen wäre.
In der Tat ein faszinierendes Foto. Aber was genau soll es aussagen?
Das Heiraten Gift ist? (bzw schädlich?)
Das man bei einer Hochzeit Angst vor einem Chemischen-Anschlag haben muss? Tut mir leid, ich finde die bilder technisch wirklich sehr gut umgesetzt und sie lassen sich auch sehr schön betrachten, aber der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz...
Oder war dein Ziel nicht eine Aussage zu transportieren, sondern nur zu schockieren bzw. abstraktes darzustellen? Hat schliesslich auch mal was
Das soll eigentlich keine Kritik sein, sondern eher eine Verständnisfrage.
Hey
Nochmal sehr geil. Weiß nicht, welches von den beiden letzten von dir mir besser gefällt. Sind beide sehr ansprechend. Sowohl vom Licht, als auch vom Content bis hin zur Bearbeitung.
Darf ich fragen, wofür die Bilder sind? Gibts nen Auftraggeber oder ist es ein Faible an ungewöhnlichen HochzeitsbildernSieht ja schon was nach nem Trauma aus *lach*
Freu mich auf weitere Bilder.
Grüße
A.