Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, mit Bildausschnitt meine hier vor allem, dass man auf den Fotos irgendwie nie so richtig erkennen kann, was Du eingentlich wirklich zeigen möchtest..."angeschnittene" Autos (Kennzeichen sollten übrigens immer geschwärzt/verfälscht werden!), nur teilweise abgelichtete Häser, Bäume, Sträucher...also, sei mir nit bös', aber ich erkenne nicht, was der Zweck/ die Aussage dieser Fotos ist...
Kann mit deinen Bildern überhaupt nix anfangen, und was z.B. an einem Foto wo ein Aldi Nord Schild drauf ist (Nr.9) jetzt speziell mit deiner Heimatstadt zu tun haben soll müsstest du mir mal erklären.
Ich befürchte, ich kann Dir nicht folgen...das was ich da sehe, kann ich in meiner Geburtsstadt (Köln) in fast jedem Stadtteil (davon gibt's 86!) sehen...Ich bin dir nicht böse. Lass dich doch mal auf Bild1 ein und vergiss die Nummernschildsache. Was siehst du dann?
Sorry da ändert sich bei mir nix. Uninspirierte AufnahmeHäng dich z.b. bei diesem Foto nicht nur an dem Schild auf. Betrachte die Schatten, die Autos. Wenn du dir nur ein Foto länger anschauen möchtest, dann tu das bei diesem.
Ich versichere, dass es keine Schnappschüsse sind.
Ach so, neee...is' klarEs geht nicht darum, was du siehst, sondern was ich gesehen habe. Versuch das mal.
Ach so, neee...is' klarHab' mir doch gedacht, dass Du uns hier veräppeln willst...
Naja, sollen sich hier andere einen Reim auf Deine Bilder machen...ich bin dann mal wech...
Die Fotos geben auf den zweiten Blick tatsächlich etwas mehr her, vor allem was die Linienführung angeht. Immer noch Favorit #10, in dem der kleine Platz von Bildelementen spiralförmig eingekreist wird.
Das Motiv "Baum/Baumstumpf" ist allerdings schon redundant.
Es geht nicht darum, was du siehst, sondern was ich gesehen habe. Versuch das mal.
Ich sehe viel den Tag über. Aber nicht alles davon lohnt, fotografiert zu werden. Und wenn doch, versuche ich mir Mühe zu geben.
Deine Bilder hätte ich auch mit meinem Handy machen können (technisch) und von der Idee her absolut inhaltslos.
Rumgelaufen und geknipst. Nichts, was man gesehen haben muss.
Harte Kritik, aber die wird Dir mehr helfen, als wenn ich Dich bauchpinsele.
Es geht nicht darum, was du siehst, sondern was ich gesehen habe. Versuch das mal.